Er muss dorthin, weil es in Korea die Wehrpflicht gibt. und er wird normalerweiße auf keine gefährlichen Einsätze geschickt. Die meisten Wehrpflichtigen nämlich, leisten ihren Dienst in der öffentlichen Verwaltung ab (dauert so 24- 26 Monate glaub ich xD ).

Und Bigbang meinte glaub selber dass sie sich nicht auflösen werden bzw. wollen :)

...zur Antwort

Weil ich vorher mit Neotokyo ziemlich schlechte Erfahrungen hatte bestelle ich seit neustem bei Yesasia. :) Versand ist ab 39 Dollar kostenlos und bisher kam es - anders als bei Neotokyo- immer an :) Und sollte es mal wirklich nicht ankommen, kann man Yesasia kontaktieren, und die verschicken die selbe Bestellung noch einmal kostenlos an dich. ^^ Außerdem war die Lieferung bis jetzt auch ziemlich schnell (grad mal 2 Wochen. Bei Neotokyo ganze 3 - 4 Wochen)

...zur Antwort

da hat ihn jemand getroffen :D

...zur Antwort

man kann nicht mit ihm reden weil seine Bodyguards einen wieder wegschicken würden.

...zur Antwort