Kpop Gruppen (EXO, BTS, Big Bang, SHINee, Super Junior, VIXX, B.A.P...)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

BTS 35%
Super Junior 21%
Big Bang 14%
VIXX 14%
SHINee 7%
EXO 7%
B.A.P 0%

24 Antworten

SHINee

Ich mag Shinee am meisten, weil sie für mich einfach die beste Gruppe ist. Sie können alle singen, tanzen und sehen alle gut aus. All ihre Lieder sind gut und nicht ein Kpop fan könnte mir ein schlechtes Lied von ihnen sagen. Ihr zusammmenhalt innerhalb der gruppe ist sehr stark und sie lieben sich alle sehr. Niemand, kein einziger shawol (so heißen ihre fans) bereut es shinee zu stanen.

VIXX

Obwohl sich bei mir VIXX und Highlight an gleicher Stelle befinden, wähle ich hier definitiv VIXX. Erstens, weil die eine Gruppe nicht dabei ist und zweitens, weil ich davor jahrelang ein heftiger Starlight war. Also da wurde keine Gruppe so heftiv gestand, wie die. :D

Infinite sind auch toll!

BTS finde ich am Besten. Aber B.A.P ist auch mega, gehe bald auf ein Konzert von ihnen *-* Aber auch VIXX mag ich seeehr und BigBang ist die KPop Band überhaupt. XD

Gute K-Pop Lieder/Gruppen?

Ich höre schon seit einer ewigen Weile BTS und mag auch ihre Lieder und alles, aber langsam wird es langweilig immer dieselben Lieder anzuhören. Kennt ihr gute K-Pop Lieder und gute K-Pop Gruppen, die man auf jeden Fall kennen sollte/ sich einmal angehört haben muss?

...zur Frage

Kennt ihr gute k-pop gruppen?

Suche ein paar neue k-pop gruppen, Von mir aus auch Sänger ;)

Danke im voraus:) Lg

...zur Frage

Wie nennen sich die Fans von K-Pop Gruppen?

Hi. Bin schon länger Fan der K-Pop Gruppe BTS und weiß daher auch dass sich die Fans A.R.M.Y nennen. Jetzt intressieren mich aber auch die Namen von anderen Gruppen.

...zur Frage

Leben alle kpop Gruppen zusammen in einer Wohnung/ Haus?

Hallo wollte mal fragen ob alle Kpop Gruppen zusammen leben weiß nur das Bts zusammen lebt

...zur Frage

Warum können Kpop Idols alle Tänze von anderen Gruppen auch tanzen?

Muss BTs zB von Exo oder red velvet die Tänze auch lernen wenn sie fertig mit ihren eigenen sind? Auf weekly idol müssen die meisten Gruppen von anderen Gruppen zu einem Song tanzen aber woher können sie das? Müssen sie es in der Freizeit lernen ?

...zur Frage

KPop-Frage (nur mal so aus Interesse wieder und so)?

Es geht heute mal um NCT. Um genau zu sein würde ich gerne wissen: Sind due Leute bei NCT U NCT 127 und NCT Dream eigentlich immer oder zum Teil die selben oder etwa nicht? Weil mich das irgendwie nur so verwunder, da die Mitglieder von NCT Dream alle aussehen wie Grundschulkinder und in den anderen beiden Gruppen ist keiner bei, der wie ein kleines Kind aussieht^^ Kann mir wer genau erklären ob die in allen Gruppen sind oder ob einige in allen Gruppen sind und wieso das genau 3 Gruppen sind? Ich steig da nicht so ganz durch und kenne mich mit NCT auch sogut wie fast nicht aus... ich kenne nur von NCT 127 1 Lied und von NCT Dream 2 Lieder und dann noch die Solo-Single von Ten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?