Das Festival ist ab 16, wenn du länger als 0 Uhr bleiben willst brauchst du eine Aufsichtsperson die mind 18 ist. Bisher war das aber nie ein Problem.

Tickets kosten im Moment 89 € (plus Camping 32 €). Schau doch einfach auf die Internet Seite https://www.openbeatz.de/

...zur Antwort

Genau in dieser Situation war ich auch schon.

Tu dir selbst den Gefallen und verlass ihn.. niemand hat das Recht dich einzusperren und wenn er dir nicht vertraut ist es eh sinnlos.

Ewig hält so ne Beziehung nie.

...zur Antwort

Total verarscht worden, was tun?

ich bin 17 Jahre alt und hatte was mit einem Jungen aus meiner Klasse. Anfangs haben wir uns nicht sonderlich gemocht, aber auf unserer Klassenfährt hat es ziemlich gefunkt und wir hatten was miteinander. Nach der Klassenfahrt hatten wir noch 2 Wochen am laufen ...und er wollte immer mit mir schlafen aber ich wollte es nicht. Irgendwann haben wir es dann beendet weil es doch komisch war unter Klassenkameraden was laufen zu haben. Jetzt ist es so das ich die Ausbildungsklasse wechseln werde weil der Beruf mir nicht gefällt und meine Leistungen nicht gut sind. Er meinte das er jetzt gerne richtig mit mir haben möchte,..aber ich bin glaub ich total verliebt. Er weiß das ich Gefühle habe. Zu ihm muss ich sagen das er immer nur mit Mädchen Sex hatte & dann im Stich lässt. Was ich aber komisch finde ist das er zu mir von Anfang an ehrlich war er hat mir sogar alles über dich erzählt. Er sagt auch immer vor mir hätte er Respekt und vor anderen Mädchen nicht. Dann ist etwas sehr sehr dummes passiert. Als es verstand das ich kündige hat er immer gesagt "jetzt kann ja was zwischen uns laufen, da wir keine Arbeitskollegen mehr sind" und hat mich immer angelächelt und so..an Dienstag habe ich mich dann von meiner Klasse verabschiedet & ihn auch umarmt. Gestern habe ich ihm dann geschrieben ob das jetzt was wird mit uns oder der Abschied für immer ist. Und er meinte es ist der Abschied für immer und hat mich geblockt. Wie kann ein Mensch so verlogen sein und mich so verletzten? Er hatte anscheinend die ganze Zeit auch nur vor mich zu verarschen! Ich bin nur noch am weinen und weiß nicht was ich tun soll. Es ist so traurig ...kann mir jemand dabei helfen was ich am besten tun könnte? Und wie kann es anfangs so ehrlich sein oder es spielen und mir das so vorlügen 😭
Bitte helft mir :( Vielen Dank!

...zur Frage

Typen erzählen viel wenn der Tag lang ist. Versuch ihn so schnell wie möglich zu vergessen, auch wenn es jetzt hart klingt. Es ist besser so.

...zur Antwort

Puh.. ich denke das ist einfach immernoch diese Ex-Eifersucht. Wie lange wart ihr denn zusammen? Wenn mein Ex mit dem ich seit 1 1/2 Jahren getrennt bin mit seiner Freundin seh, bin ich auch immernoch irgendwo eifersüchtig, auch wenn ich mit meinem neuen Freund glücklich bin. Wenn sie immer auf Partys war und so glücklich, ist es nur weil sie sich schlechter fühlt, dass ihr so toller Ex eine andere als sie will. Ganz normal. :)

...zur Antwort

Also. Erstmal: 3cm sind nicht viel Unterschied. Mein ex war einen halben Kopf kleiner als ich und er hat mir optisch anfangs auch nicht gefallen. Verliebt hab ich mich trotzdem und dann war mir das optische auch egal. Also das hat mal nichts miteinander zu tun, entweder du verliebst dich und nimmst ihn wie er ist oder du liebst ihn nicht und das wars:) über den Altersunterschied musst du dir selbst im kalren sein, ob du jemanden willst der 16 Jahre älter ist.

...zur Antwort

Das kenn ich, rede einfach mit ihm, aber mach es raus bevor es zu weiteren Streitereien kommt.

...zur Antwort

Dann schaff ihn halt ab, wenn er dich agressiv macht hats ja keinen Sinn.

Ich habe zwar einen, benutz ihn aber noch zum Filme oder Serien schauen.

...zur Antwort