Total verarscht worden, was tun?

9 Antworten

Wie hat mal ein guter Freund zu mir gesagt:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Leider bekomme ich immer wieder mit das andere Männer (ja, ich bin auch ein Kerl) alles tun um mal zum Stich zu kommen.

Leider wird es für dich immer schwer sein von Anfang an zu erkennen zu welcher Art von Mann er gehört.

Am besten beendest auch du den Kontakt zu ihm (falls er sich mal wieder meldet einfach ignorieren denn das endet nie gut) und suchst dir ein Hobby mit dem du dich ablenkst.

Und das schöne an vielen Hobby ist das man dann auch wieder Leute kennen lernen kann und wer weiß vielleicht triffst du dort dann auch mal nen

richtigen

Mann.

Gruß

na es ist einfach zu viel aufwand für ihn wenn ihr nicht in der selben schule seid dich zu treffen ....

soll heißen:  die aussage "jetzt können wir ja richtig,..."  ist zynisch und bezieht sich wohl auf deine aussage dass es "komisch ist in der selben schule"

---- resultat:  ja , er will nur ne leichte nummer egal mit wem .  du bist nur eines von vielen mädchen die er hat.  wenn es aber zu kompliziert ist dich zu erreichen wählt er lieber ne andere.

Die Masche Ehrlich zu sein, viel zu erzählen usw ist normal. Denn irgendwie muss man sich doch überzeugen und ein Mädel rumkriegen, wenn man mit Ihr schlafen will! Einfach so machts warscheinlich kein Mädchen bei Fremden.

Wenn er schon einige Mädels hatte und die immer im Stich gelassen hat, weißt du eigentlich schon jetzt, was dir passieren wird.

Sei froh das er dich geblockt hat, wenns eh nicht mehr so lief! Das selbe hättest du bei ihm auch machen sollen! Tu es am besten auch noch, damit er nicht irgendwann mal ankommt und deine Gefühle oder sowas später mal hochkommen!

Der Typ will nichts festes, der will nur das eine... das merkt man doch!
Denke einfach dran, hättest du was mit dem angefangen, hätte er dich nur noch mehr Verletzt, wenn du ihn "rangelassen" hättest.

Er wollte wohl wie die meisten Männer bloß Sex.. so hört sich dass zumindest an... einfach nur Kontakt um kurz zu bangen und dann wieder weg :/

Versuch dich abzulenken schatzele, such dir irgendetwas, was dir Spaß macht und vor allem, such nicht in irgendeiner Weise wieder etwas Gutes an ihm, falls er sich nochmal wieder melden sollte! Er ist und bleibt wohl auch so:/

lg stoffe

Du kannst probieren in ZUkunft darauf zu achten, ob eine Masche durchgezogen wird oder nicht.
Wenn jemand seine EX-Sexpartner oder Exfreunde schlecht redet , dann ist das für mich schon sehr suspekt.