Hey, TS bedeutet so viel wie Tomate und Salat. Das bedeutet zusätzlich neben dem Chickenfleisch, der Soße und dem Salat ist noch eine Tomate und etwas mehr Salat drauf. Dementsprechend ist der Geschmack auch etwas anders aber einen großen Unterscheid gibt es nicht wirklich.

Lg izzie03

...zur Antwort

Hey, ja manchmal gibt es Aktionsware beim aldi wo es dann Sonderangebote für bestimmte Themen gibt und dazu gehört auch Schminke und Körperpflege wo Concealer dazu gehört. Ich empfehle dir aber das du lieber in den dm oder in den Rossman gehst, da gibt es auch günstig Concealer und mit sicherheit bessere quali.

LG izzie03

...zur Antwort

Hey, natürlich, die von Mc Donalds pumpen da so viel Stoffe rein, da verändert sich selbst nach 10 Tagen nichts ! Weder an der Gesundheit noch am Geschmack. Kalt schmeckt aber doch eckelig also 1 Minute aufwärmen und guten Apetit. Lass es dir schmecken.

...zur Antwort

Hey, hier ein par Beispiele mit Anleitung, viel spaß:

Dutt ohne Kissen: Pferdeschwanz machen und nicht ganz durch ziehen so das sich eine Schlaufe bildet. Den Rest der Haare darum wickeln und mit Spängchen oder anderen Hilfsmitteln befestigen. Dann die beiden Schlaufen enden nach unten ziehen. Tada, schnell hast du einen dutt ohne kissen gezaubert.

doppelt und dreifach gepflochten: Links aus deinen Haaren drei Strähnen nehmen und pflechten, dann mit haargummi zusammen binden das es hält. Das selbe auf der anderen seite. Dann bindest du hinten beide am ende zusammen. Sieht ganz schön aus.

LG izzie03

...zur Antwort

Hey, ich kann dir keine genaue Antwort geben auf jeden fall muss es schon einen längeren Zeitraum haben bis du an die 5-10 Kilo kommst, aber nur Suppe kann ja auch nicht ganz gesund sein sein deswegen entpfehle ich dir lieber mehr Gesunde Gerichte, wie Aufläufe mit Gemüse oder zwischendurch mal einen Apfel oder eine Nekterine und viel Wasser trinken. Wenn dir das nicht schmeckt und du lieber auf Fastfood, was weiß ich stehst, gibt es Alternativen wie z.B. ein Gemüseschnitzel oder Vegi. Pizza. Du kannst dir auch Körnertee kaufen. Gibt es in jedem Supermarkt, ist meist eine Dose voller Körner die für 8 Liter reicht (!) hält also ziemlich lange und es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen (Ich bevorzuge Himmbeere-Vanille) Anleitung: je nach der Größe des Glases ca. 2-3 Teelöffel der Körner reinfüllen und je nach Geschmack kaltes oder warmes Wasser hinein füllen. Dann rühren bis der gesamte "Drink" flüssig ist. Viel Erfolg, hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß izzie03

...zur Antwort

Hey, ich nehme an das beides so etwa gleich viele Kalorien enthält und dementsprechend auch den gleichen Anteil an Fett und Ungesundheit hat aber ich denke wenn du einmal eine Ausnahme machst und diesen Burger oder den anderen Burger einmal isst wirst du nicht großartig zunehmen... Ich persönlich kann dir beide entpfehlen obwohl ich nicht so oft bei Mcdonalds essen gehe. Dennoch würde ich geschmacklich den Chcikenburger nehmen aber vom Preis her den Cheeseburger (Cheese-1,00 Chicken-1,19). Ist deine Entscheidung.

Liebe Grüße izzie03

...zur Antwort

Hey Melody1993,

Ich verstehe das du verzweifelnd nach einer richtigen Antwort suchst, und hier ist sie: Ja es gibt Exorzismus wirklich. Man spricht bei Menschen und Tieren von einer Bessesenheit, Gebäude oder Gegenstände können aber auch betroffen sein. Wenn man selber davon betroffen ist sagt man, das man von dem Teufel oder einem Dämonen bessesen ist und dieser teufel oder Dämone in dir ist, und das Böse herausstrahlt. Dabei kann man verrückte , unlogische Dinge reden oder Übernatürliche Sachen machen. ähnlich wie ein Poltergeist. Ausserdem kann es zu schmerzhaften Krampfanfällen kommen. Aber keine Sorge, ist heute zu tage nur selten.

LG Izzie03

...zur Antwort

Hallo BLubii,

Wenn du den Film so grausam findest und Ewigkeiten nicht schlafen konntest, warum zwingst du dich dann im Unterbewusstsein so sehr dazu, noch einen weiteren Teil zu gucken? Nur etwa wegen deinen Freundinnen, guckst du diesen Film und schläfst nicht mehr? Ich rate dir echt davon ab und wenn es deine Freundinnen wären, würden sie es akzeptieren das du keine Lust auf solche Filme hast, ihr könnt doch auch andere Filme gucken mit denen ihr alle einverstanden seid.

Liebe Grüße Izzie03

...zur Antwort