Ich habe angst vor saw, will ihn aber trotzdem sehen damit ich mitreden kann.Was soll ich machen?

Support

Liebe/r BLubii,

Zitat:"Ich finds einfach abartig zusehen wie Menschen auf brutale art und weise zerschnippelt werden", dann hast Du Dir die Antwort quasi schon selber gegeben. Ich würde Dir davon abraten den Film zu schauen.

Liebe Grüße, Marc vom Support

16 Antworten

Nur um mitreden zu können, musst Du Dir das wirklich nicht antun. Du kannst ja woanders mitreden. Und irgendwann gibt es auch wieder andere Gesprächsthemen.

Wenn du die Filme nicht ansehen kannst bzw. eigentlich gar nicht sehen willst, dann lass es einfach, egal was deine Freunde sagen! Es gibt viele solcher Möchtegerne, die cool mit SAW machen und dann flennen sie heimlich drüber! Lass dir von denen nichts einreden! Ich kann Horror/Splatterfilme wie Saw, Hostel, Bloody Reunion oder Grotesque ertragen! Wobei mir Filme wie The Ring oder The Strangers wiederum Angst machen, da sie physische Spannung aufbauen und verdammt gruselig sind!

Die reden nur von Saw, um cool und erwachsen zu sein. Das ist sowas wie zu meiner Zeit "Die Fliege", "Gesichter des Todes" und "Evil Dead": Mutprobe für ganz harte Hunde ;-) Auch wenn Du es jetzt noch nicht glaubst: man gewinnt und behält keine Freunde, in dem man jeden Mist mitmacht. Abgesehen davon sind die Leute, die von Dir etwas verlangen, was Du nicht wirklich willst, nicht Deine wahren Freunde. Auch wenn man das erst kapiert, wenn man älter wird. Wenn Dir Saw nicht gefällt, dann laß es. Ich schau mir auch nicht Rosamunde Pilcher an ;-) Ich selbst hab ne drei vorm Komma. Saw 1 fand ich noch ne innovative interessante Idee, Saw 2 war einfach nur brutaler Murks. Saw 3 wäre ohne die Erklärungen der Vorgeschichte totaler Splatter-Müll gewesen und machte ich nur aus Freundschaft zu nem Kumpel. Danach hab ich mich ausgeklingt und er muss allein gehen. Meine Zeit und mein Geld verbrate ich für wertvollere Dinge !

Warum hat meine Katze Angst vor meinem Freund?

Heyich hab ein Problem.Meine Katze, die jetzt ca 1 jahr alt ist, hat tierische angst vor meinem Freund. Sie wohnt bei uns beiden seit sie ganz klein ist, und früher war noch alles in Ordnung, aber irgendwann fing sie an total panik zu bekommen, wenn er nur den raum betritt. immer wenn sie zu mir will, schaut sie erstmal zu ihm und läuft dann wieder weg. nur wenn er schläft legt sie sich zu uns. oder einmal hat er was vorgelesen und sie hat sich dann auch dazu gelegt und geschnurrt.

er sagt auch, dass sie nur so ist, wenn ich dabei bin. wenn die beiden alleine sind kuschelt sie immer mit ihm und sobald ich wieder da bin rennt sie weg. sie ist auch ziemlich auch mich fixiert. kann mir das vielleicht jemand erklären? oO ich bin echt ratlos deswegen. kann man das problem irgendwie lösen?

...zur Frage

Angst vor dem Älter werden, ist das normal?

Ich habe tierische Angst irgendwann alt zu sein (für mich ist man ca. ab 40 alt). Ich habe Angst unglücklich zu sein oder nie das erreicht zu haben was man im leben wollte. Ist das normal oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen?

...zur Frage

Ist es wahrscheinlich, dass mich der Typ suchen wird?

Ich hab eine Zeit mit Jemand deutlich älterem Männlichen geschrieben, der mir irgendwann zu extrem wurde. Er weiß wo ich in der Nähe wohne, hat aber nicht genau meine Adresse. Er meinte jedoch, dass er Alles tun würde um mich zu kriegen. Er weiß, dass ich in den Ferien 4 Tage alleine bin und er könnte ja im Umkreis auf mich lauern und mich dann irgendwann verfolgen. Mein Vater wohnt etwas weiter weg und lebt getrennt von meiner Mutter, bei der ich wohne. Eigentlich ist es ja schon lächerlich wenn ich Angst hab, dass mir etwas passiert. Aber er hat sozusagen seine Vergewaltigungsfantasien geäußert und er ist mir körperlich so überlegen, dass ich sicher keine Chance gegen ihn hätte. Ich hab deutlich den Kontakt abgebrochen und ihn blockiert. Er hatte sich jedoch ein Treffen mit mir erhofft bzw. wollte die vier Tage bei mir sein, wo ich alleine wäre. Aber ich denke Das hätte nicht gut geendet.

Irgendwie wäre mir Das peinlich meinem Vater zu erzählen, wenn ich dann fragen würde ob ich in den vier Tagen zu ihm kommen dürfte wo mein anderer Teil der Familie nicht da wäre, da seine Frau auch manchmal bei ihm ist. Ich könnte sonst ggf noch zu dem Teil seiner Eltern wo auch meine Kusine und deren Eltern leben. 😂 Irgendwie soll man ja keine Angst zeigen aber ich glaub dass ich zuhause Alleine ggf in den vier Tagen nem Risiko ausgesetzt wäre. Auch wenn drumherum in dem Haus noch andere Wohnungen sind.

Sollte man da lieber zu Verwandten in der Zeit oder ist es nur Paranoia ? Ich hab irgendwie das Gefühl diesmal wirklich Mist gemacht zu haben, mit dem Typen Kontakt gehalten zu haben trotz vermehrtem ungutem Gefühl.

...zur Frage

Angst vor dem Erblinden, Niemals eine Familie haben?

Hallo Leute, Ich leide unter der Krankheit Morbus Stargadt dabei verschlechtern sich meine Augen immer weiter, lässt sich nicht lasern oder durch eine Brille beheben, deshalb habe ich tierische Angst irgendwann zu erblinden und keine Frau bzw. Familie zu haben obowhl ich immer Kinder wollte. Was kann ich tun ? Bitte helft mir. Danke im vorraus.

...zur Frage

Sind Saw und Hostel wirklich Horrorfilme?

Hey Leute

Kurze unnötige Frage... Ihr kennt doch sicher die beiden Filme Saw und Hostel, die ja eigentlich als Horrorfilme gelten. Im Internet meinen viele, dass diese beiden Filme KEINE Horrorfilme sind, sondern nur brutale Filme? Stimmt das, weil laut Definition von Wikipedia ist dann ein Film ein Horrorfilm, wenn er Angst des Schreckens und Verstörung auszulösen versucht. Ich finde, dass diese Definition auf beide Filme zustimmt und dass Saw und Hostel Horrorfilme sind. Oder sind Horrorfilme mehr so Gruselfilme wie the Village oder so?

...zur Frage

Hat ein Hamster angst bei Silvester?

Ich habe mein hamster ncoh nciht soo lange un ich weiß jetzt nicht ob ich hin an silvetser alleine lassen kann-.- und dewegn sollt ihr mcih mal helfen :D ich weiß das liegt an meinem hamster -.- :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?