was ist der unterschied zwischen dem chickenburger und dem chickenburger TS?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das TS. TS steht für Tomato&Salad. Es ist also eine Tomate und ein bisschen mehr Salat drauf und dementsprechend schmeckt er auch ein bisschen anders.

Hey, TS bedeutet so viel wie Tomate und Salat. Das bedeutet zusätzlich neben dem Chickenfleisch, der Soße und dem Salat ist noch eine Tomate und etwas mehr Salat drauf. Dementsprechend ist der Geschmack auch etwas anders aber einen großen Unterscheid gibt es nicht wirklich.

Lg izzie03

Wie der name schon sagt.

Beim ts sind noch tomaten dabei.