Der hintere Teil. Aber mach dir über sowas doch bitte nicht zu viele Gedanken. Manche Menschen werden dich schön finden, andere wiederum nicht. Das wichtigste ist, das du dich selbst so akzeptierst wie du bist. 

...zur Antwort

Wow, das ist echt 'ne tolle und riesige Auswahl die du dir da vorgenommen hast. Wenn ich nach Inspiration suche, dann schaue ich immer auf Pinterest. Guck mal da rein, bestimmt findest du noch was!

https://www.pinterest.com/search/pins/?q=harry%20potter%20food 

...zur Antwort

Redet doch einfach über das Studium, das Modul, die Uni, die Stadt, wohin ihr abends gerne weggeht. Sobald du das Gefühl bekommst, das er dir nicht abgeneigt ist, frag ihn, ob ihr eventuell zusammen einen Kaffee trinken wollt oder ein Bierchen. :)

...zur Antwort

Mach dir bewusst das er wohl etwas an seiner Freundin sieht und sie liebt. Wahrscheinlich musst euch beiden nur Zeit geben, und geduldig und freundlich bleiben. Tu das wenigstens für deinen besten Freund, er verdient das. Häufig kommt es vor, das Leute, die man am Anfang hasst, später total gut mit denen klar kommt. 

...zur Antwort

Im Drogeriemarkt gibt es doch unter den regulären Haarfarben & Tönungen so kleine Sachets die meistens nur bis zur eine Haarwäsche über halten. Versuch es doch mal mit denen, aber erwarte nicht die extreme Veränderung, es werden wahrscheinlich nur Reflexe bzw. minimale Unterschiede zu deiner Ausgangshaarfarbe geben. Und nicht vergessen, man kann nur dunkler Tönen, nicht heller.

...zur Antwort

Zeit ist für mich Luxus. Also genug Zeit für etwas zu haben, sich viel Zeit für etwas nehmen zu können, Zeit für sich zu haben und nur Dinge zu machen, die man wirklich von Herzen will.

...zur Antwort