hilfe meine mutter ist blind vor liebe!

Hallo :) İch habe ein riesen großes problem. İch bin 19 jahre alt und meine Eltern haben sich getrennt wo ich 13 jahre alt war. Nun zum problem.

Meine mutter hatte bis vor kurzem einen Freund mit dem ich auch gut klar kam. Dann hatt sie sich getrennt und ist nun mit so nem typen zusammen. Der typ ıst alkoholiker. Seid dem sie mit ihm zusammen ıst hat sie versucht sich 2 mal das leğen zu nehmen. Geschlagen hat er sie auch schon. Sie sind jetz seid 6 monaten zusammen. Sie ziehen jetzt zusammen und wollen am dienstag heiraten. İch will das nicht der typ tut Ihr nicht gut. :( Mit Ihr drüber gesprochen habe ich auch schon. İm ersten moment hat sie auch Alles zugegeben( das er alkoholiker ıst und ein macho usw ) und im nächsten moment bin ich mit meinem Freund die dummen. Wir sollen aufhören über ihn so zu reden das stimmt Ja gar nicht sagt sie. Wie ich schon geschrieben habe sind sie seid 6 monaten zusammen. Mit ihrem ex- freund war sie 4 jahre zusammen und mit ihm wollte sie nicht zusammenziehen und heiraten auch nicht. Warum jetzt so ein keimiger typ ? Mittlerweile bin ich auch von Ihr ausgezogen da ich es nicht mehr ausgehalten habe. İch will sie auf jeden fall von den typen wegkriegen. Aber Wie ? Egal Was ich versucht habe sie sieht es nicht ein.

İhre familie ıst Ihr voll kommenEgal. İch habe sie vor die wahl gestellt der typ oder ihre familie da hat sie gesagt ich ** auf meine familie. Aber ich und meine brüder können sie Doch nicht in die arme von so einen irren lassen

Könnt Ihr mir sagen Wie ich die hochzeit verhindern kann? Wie sie von dem typen wegkriege und sie wieder zu vernunft kriege ?

İch habe angst um meine mutter. .danke im vorraus schon.

...zur Frage

Das einzigste was du machen kannst, ist ihr zu zeigen dass sie mehr wert ist als dieser kaputte typ. Rede nicht mehr darüber, denn es ist ihr anscheinen d selbst klar. aber vielleicht hat sie Angst vorm allein sein, oder es gibt einen anderen Grund. Den musst du herausfinden! Und dann kannst du ihr auch gezielt helfen. Mach mit ihr ne Shopping-Tour, zeig ihr wie toll sie ist. Dann merkt sie vielleicht schnell genug, was sie für einen Mann da neben sich hat.

...zur Antwort

mein arzt sagt immer deine körpergröße minus 110 ist ideal heißt bei 170 60 kilo aber ich finde das kommt immer auf den menschen an bei den einen siehts gut aus ziehmmlich schlank zu sein und bei anderen siehts gut aus wenns sie ein bischen mehr drauf haben

...zur Antwort

rede mit ihm und wenn das nichts bringt dann getrennte konten, und er muss sich sein zeug selber kaufen du kannst sparen und irgendwann allein in den urlaub und er hat pech gehabt, sag es so und machs...

...zur Antwort

kann es ein dass in eurer beziehung was schief gelaufen ist oder immer noch schiefläuft? ich kenn das gefühl, vielleicht ist es auch deine langeweile, unternimm etwas mit ihm, und auch alleine, geh mit freunden raus...

...zur Antwort

klar reicht das. einfach mal schaun wie viel ihr fürs essen braucht, bin zu dritt und brauch 250 euro im monat für essen, und dann noch so 300 abzüge, und dann bleibt immer no was. und wir können uns ein auto leisten, also keine panik reicht kocker!!

...zur Antwort

also meine mama sagt immer bis zu nem drei viertel jahr sind die sachen noch haltbar die gefroren sind

...zur Antwort