hilfe meine mutter ist blind vor liebe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzigste was du machen kannst, ist ihr zu zeigen dass sie mehr wert ist als dieser kaputte typ. Rede nicht mehr darüber, denn es ist ihr anscheinen d selbst klar. aber vielleicht hat sie Angst vorm allein sein, oder es gibt einen anderen Grund. Den musst du herausfinden! Und dann kannst du ihr auch gezielt helfen. Mach mit ihr ne Shopping-Tour, zeig ihr wie toll sie ist. Dann merkt sie vielleicht schnell genug, was sie für einen Mann da neben sich hat.

Aber ich und meine brüder können sie Doch nicht in die arme von so einen irren lassen

Leider doch, so schrecklich es ist. Aber du kannst deiner Mutter keine Vorschriften machen (so empfindet sie es), schließlich ist sie schon groß. Ich verstehe deine Angst, aber ich fürchte hier bist du machtlos. Selbst wenn du beweisen kannst, dass er sie geschlagen hat und ihn anzeigen würdest, deine Mutter würde es dir übel nehmen und du hast die A....karte. Aber du kannst deiner Mutter Hilfestellung und Stütze sein, wenn die ganze Sache schief geht. Ich weiß, das wird sie und dass du das vermeiden möchtest. Aber solange deine Mutter es nicht selbst erkennt, bist du machtlos.

Wenn sie sowas sagt, wie dass sie auf ihre Familie s*cheißt hat sie es nicht anders verdient. Vielleicht merkt sie es bald selber, bis dahin ist es ihre eigene dummheit.

Was möchtest Du wissen?