Bitte ein lustiger name für ein fußballteam

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 11 dummen dummp3zi's

Die Nein 11s

tsv wimmerwitz , die 11 rollenden säcke,1 fc dödelheim ,...

Ist ein Name ein Nome?

Doppel Peace leute, sind namen wie z.B. Steven oder Peter eigentlich Nomen?

Ich habe es nämlich so gelernt dass Namen auch Nomen sind bzw. Nomen = Namens Wort.

Tisch > Name > Nome Peter > Name > Nome??

Und wenn Name (Peter, Steven, Andreas etc.) nicht Nomen sind warum ist dass so? Das macht ja nicht wirklich viel Sinn?!

...zur Frage

Name eines Märchens der Gebrüder Grimm?

Hallo, Ich weiß nicht wie ich drauf komme habe aber vor mehreren Jahren mal ein Märchen gesehen in dem eine Prinzessin heiraten soll aber sie ist zu allen Anwärtern gemein und weißt sie ab. Ihr Vater wird daraufhin wütend und vermählt sie mit dem erst besten der an ihrem Schloss vorbeiläuft. Das geschieht dann auch. Es stellt sich später dann heraus, dass er ein Prinz ist. Er gibt sich aber aus Rache als ein Bauer aus und zieht mit der Prinzessin in eine kleine Hütte und sie muss Hausfrau spielen. Sie fängt mit dem töpfern an um die Ware dann auf dem Markt zu verkaufen. Später verliebt sie sich dann auch in ihn. Weiß jemand wie das heißt? Ich GLAUBE es ist von den Gebrüder Grimm. Bin mir aber nicht sicher. War schon auf Wikipedia und hab mir die Liste angeschaut aber die ist so endlos lange und dann gibt es doch keine Garantie, dass ich das Märchen anhand des Namen erkenne. Wäre super wenn es jemand kennt. Dankeschön

...zur Frage

Fußball Teamname für Frauen gesucht?

leute ich brauche eure Hilfe. ich suche dringend ein paar teamnamen für frauen bei einem fußballtunier. ein paar tipps: wir sind nur frauen, wir sind 6 leute! weiß jemand teamnamen? können auch in verbindung mit anderen dinge wie alkohol oder film etc. sein

...zur Frage

Fußballteam Namen?

Wir spielen von der Schule aus bei einem Tunier mir aber uns fällt kein Team Name din. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?