mein arzt sagt immer deine körpergröße minus 110 ist ideal heißt bei 170 60 kilo aber ich finde das kommt immer auf den menschen an bei den einen siehts gut aus ziehmmlich schlank zu sein und bei anderen siehts gut aus wenns sie ein bischen mehr drauf haben

...zur Antwort

rede mit ihm und wenn das nichts bringt dann getrennte konten, und er muss sich sein zeug selber kaufen du kannst sparen und irgendwann allein in den urlaub und er hat pech gehabt, sag es so und machs...

...zur Antwort

kann es ein dass in eurer beziehung was schief gelaufen ist oder immer noch schiefläuft? ich kenn das gefühl, vielleicht ist es auch deine langeweile, unternimm etwas mit ihm, und auch alleine, geh mit freunden raus...

...zur Antwort

klar reicht das. einfach mal schaun wie viel ihr fürs essen braucht, bin zu dritt und brauch 250 euro im monat für essen, und dann noch so 300 abzüge, und dann bleibt immer no was. und wir können uns ein auto leisten, also keine panik reicht kocker!!

...zur Antwort

also meine mama sagt immer bis zu nem drei viertel jahr sind die sachen noch haltbar die gefroren sind

...zur Antwort

kommt darauf an wo ihr hin zeiht, wenn es nnur einen ganz persönlichen nachbar bibt dann einfach abends mal klingeln nach ein paar tagen, wenns viele sind würde ich wie so eine art flyer machen, bei uns war das auch so, da gings aber schon von der genossenschaft hier aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.