Ich kenn dass nur zu gut ich hab nach meiner ersten Beziehung ihr die ganze Zeit hinterher geheult. Doch die Mädchen danach für die konnte ich nie wieder so eine Trauer empfinden was ich auch eigentlich über gut finde den somit versucht man keinem Menschen die Liebe zu geben wenn er sie nicht will oder braucht. Daher finde ich selbst Liebeskummer unnötig.

Und Vllt bist du auch einfach erleichtert da du sie nicht mehr so geliebt hast.

...zur Antwort

Ich kann dich da komplett verstehen nach meiner ersten Beziehung ging es mir auch so ich wollte es einfacj nicht wahrhaben und hab um meine EX gekämpft, alles hab ich gemacht aber ich bin irgendwann zu dem Entschluss gekommen dass so etwas wie Liebeskummer unnötig ist.
Den ich bin der Meinung dass ein Mensch nur eine begrenzte Anzahl an liebe anderen Menschen geben kann aber wenn dieser Mensch deine Liebe nicht wertschätzt oder braucht dann gib sie ihm nicht sondern behalte sie für dich bis du irgendwann mal deinen Sellenverwantwn triffst.
Denn kannst du diesem Menschen keine Liebe mehr schenken warum auch immer bleibt er nicht bei dir.

Und zur Ablenkung, fang ein neues Hobby an mach viel verschiedene Sachen vllt gefällt dir ja was.
LG Issa 😉

...zur Antwort
Ein Albtraum Jahre lang?

Hallo ich hätte mal wieder einen verrückten Albtraum. Ich habe ihn schon seit ich 6 bin und werde jz bald 18. Ich habe den Traum manchmal öfter im Jahr oder sogar im Monat und manchmal ewig gar nicht. Ich schreibe das jetzt nachdem ich frisch aufgewacht bin von dem Traum und mich noch gut erinnern kann. Direkt vorab in dem Traum ist nichts so wie im realen Leben. Ich habe keinen Hamster und bin Einzelkind. Und meine Eltern sind getrennt.

Also, der Traum:

meine Schwester hat einen neuen Hamster und geht mit dem Rest meiner Familie raus. Ich kann die Position des hamsters innerhalb des Hauses sehen kann, fast so wie bei five nights at Freddy's aber mit den 3 Etagen "unseres Hauses. Ich konnte ebenfalls Kameras sehen. Kameras waren blaue Punkte und der Hamster war rot und nen punkt das haus sah vom Schnitt her ziemlich so aus wie das aus two and the half men. Dann sind "meine Eltern"(beides Personen dessen Gesicht ich nie gesehen haben weil man es im Traum nd erkennen konnte) und "meine Schwester"(dessen Gesicht ebenfalls nicht zu sehen war) raus gegangen also so stadt mäßig. Dann als sie wieder gekommen sind ist meine Schwester hoch gegangen und meine Eltern haben sich zu mir gesetzt. Sie redeten von irgendwas das meine Schwester verrückt geworden sei und so was. Ich schaue also über meine Kameras wo meine Schwester ist und als ich sie gefunden habe lag sie zusammengekauert auf dem Boden und hat erst geheult ist dann aber in ein verrücktes Lachen über gegangen. Dann plötzlich liege ich im Bett und wache auf (auch noch ein Teil das Traumes) und meine Schwester hat so eine Maske wie der hauptcharakter von payday 2 im Gesicht und sticht Mich mit einem Messer ab. Ende des Traumes.

Kann mir jemand sagen was die scheise bedeutet??

...zum Beitrag
Ich hatte auch schon mal einen ähnlichen Traum

ich hatte mal so einen ähnlichen Traum in dem ich mich mit jemanden gestritten hab und er ohne Vorwarnung mir ein Messer in die Kehle rammte und ich zu Boden ging und langsam verblutete.

Ich würde dir raten mal mit nem Arzt oder ähnlichem zu reden vllt kann der dir dabei helfen.

...zur Antwort

Dazu gab es mal ein lustiges Experiment von einem der beweisen wollte dass die Erde Rund ist.
Er hat viele Holz Bretter aufgestellt und in die Mitte auf der selben Höhe ein Loch gebohrt.
seine Erwartung er kann auf einer geraden Fläche dass Licht an der anderen Seite der Bretter sehen.
Naja dass hat nicht so wirklich geklappt da die erst halt rund ist.😂

...zur Antwort

Meiner Meinung nach gehst du die Sache dann leider falls an den ein Mensch der versucht dich zu manipulieren ist kein guter Mensch.

...zur Antwort

Schau mal in den Router Einstellungen ob du die Bandbreite auf deinen Geräten erhöhen kannst.

...zur Antwort

Also ich würde damit definitiv zum Arzt gehen.

Außer du bist ein Konsument von synthetischen Drogen dann währe soetwas „Normal“ aber trotzdem garnicht gut.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal n paar Kameras aufstellen und schauen ob da irgendetwas ist.

Den ich selbst hab noch nie eine einzige paranormale Aktivität mitbekommen liegt aber auch vllt daran dass ich sehr der Meinung bin so etwas gibt es nicht genau so wenig wie eine Höhere Lebensform.

Und falls etwas komisches bei mir passiert hab ich dafür immer eine logische Antwort parat wie z.b. Geräusche in der Wand können von Mäusen oder anderen Tieren kommen .

...zur Antwort