natürlich ist hood.de besser. nur sind die leute zu blöd und zahlen lieber verkaufsprovision anstatt kostenlos bei hood.de anzubieten. und die käufer sind sowieso zum wegwerfen, denen ist es auch scheißegal, hauptsache sie zahlen es nicht, denken die sich. wobei aber die verkaufsgebühren sowieso im verkaufspreis einkalkuliert ist. also wäre der dumme käufer ein wenig schlauer, dann hätten käaufer als auch verkäufer einen nutzen von der ganzen sache. vorallem weil ebay sich immer mehr zu einem rotzfrechen abzocker verwandelt. und der verkäufer bekommt immer mehr pflichten bei gleichzeiten rechteminderung.

...zur Antwort

ja natürlich ist das eine beleidigung jude genannt zu werden wenn man kein jude ist. genauso wie schwul eine beleidigung ist wenn man nicht schwul ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.