Welches Land ist das Unbeliebteste

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Türkei 47%
Israel 23%
Iran 17%
Deutschland 5%
USA 5%
Kanada 0%
Frankreich 0%

7 Antworten

Iran

... denn die derzeitige Regierung provoziert permanent und sucht offenbar den Konflikt mit der ganzen restlichen Welt.

Möge es dem iranischen Volk gelingen, sich dieses Regimes zu entledigen und in die Gemeinschaft der friedliebenden Völker der Welt zurückzufinden.

jasigolol 03.07.2011, 16:12

Jaaa davon hat mir meinen mutter erzählt ich finde iran ja eig nur zur zeit schrekklich früha war es wundebarrr

0
mrmoggi 02.12.2012, 13:10

Na der westen sucht aber auch keinen Frieden.. Sei immer nett zu amerika, oder sie bringen die "Demokratie" in dein Land ;)

0

Also ich selbst komme aus iran naja meinen eltern aber ich mag eig. alle länder

Türkei

Einfach schwierige Leute. Aber es gibt auch sehr nette. Die sind ausdrücklich ausgenommen.

Ich find's echt unter aller Sau, dass viele Menschen Türkei ausgewählt haben. Ok, in Deutschland sind manche Türken 'asozial', aber schonmal Türkei besucht ? Dort sind die Menschen anders. Ich würde mal darüber nachdenken...

mrmoggi 26.06.2011, 13:48

da hast du recht !

0
Türkei

In Politik sind sie komplett zurückgeblieben die meisten haben keine Berufe . Und rassistisch gegen über Kurden sind sie auch noch

Israel

keine ahnung warum die türken hinhalten müssen. aber eindeutig, israel das unbeliebteste Land laut richtige umfragen. und ich finde es auch richtig so!

Israel

hab nie was darüber gehört.ich glaube aber meine ,,heimat'' ist noch unbeliebter.Es ist Syrien

mrmoggi 22.06.2011, 15:30

Du hast noch nichts über Israel gehört ? :D

0
Cooko 22.06.2011, 17:57
@OnExPiEcExFaN

Syrien ist toll ! Ich war mal da, und es ist total schön

0
OnExPiEcExFaN 22.06.2011, 19:18
@Cooko

ich finds dort schrecklich.da wohnen ja meine ganzen tanten usw. und als ich dort war,war es zuuu warm!das mindeste was ich da erlebt habe,war 40°C,natürlich war das im sommer so.Okay,da ist alles voll billig,aber die Mädchen dürfen da zum beispiel nicht im schwimmbad schwimmen oder selbst wenn ein Mädchen ein Fahrrad fährt,würde sie jeder angucken,weil es sich nciht gehört,dass ein Mädchen fahrrad fährt.außerdem gibtt es dort kaum gerade Straßen

0

Was möchtest Du wissen?