Es gibt tüchter die benutzeb würgehalsbänder (meist in form einer kette). Ich persönlich halte nix davon. Mit einem geschir ist fast jeder hund zu halten und wenn es gar zu schlimm ist (was nicht der fall sein sollte, wenn du deinen hund richtig erziehst) empfehle ich zusätzlich eine leine die man hinten um die schnauze legen kann ( das ist kein maulkorb) dadurch kann man den hund leichter führen. das habe ich benutzt im eine dogge zu trainieren. Sollte bei einem hovi also nicht nötig sein.

...zur Antwort

suburgatory?

...zur Antwort

also ich selbst habe wenn überhaupt nur leichte schmerzen. aber meine freundin hat auch sehr starke schmerzen. das ist also glaub ich normal. allerdings habe ich noch nie gehört oder erlebt dass man davon ohnmächtig wird oder sich übergibt. ist also gut das du zum fa gehst.

...zur Antwort

ich hab auch machnmal solche punkte auf der hand die wie pickel aussehen. jeddoch sind das bei mir keine Pickel sondern eine allergische reaktion auf iwas ( weis selbst nicht auf was ) ich weis nicht wie es bei dir ist aber das kratzen spricht schon auf eine allergische reaktion.

...zur Antwort

Hi there I am using Whatsapp < kreativer status

familie hat man, freunde kann man sich aussuchen.

...zur Antwort

drachenkämpferin 1,2,3     schattenkämpferin1,2,3      feuerkämpferin1,2,3

alle Trilogien bauen aufeinander auf. sind von licia troisi und meine lieblingsbücher. am besten in der geschriebenen reihenfolge lese. es geht um drachen, zauberer, magische wesen und amulette, krieg, liebe, hass ist eig alles drin =D

...zur Antwort

Ich kann den urin nicht zurückhalten...

Es kostet mich viel überwindung das zu schreiben also bitte nur ernsthafte Kommentare. Icj fange dann mal an... ich bin 13, weiblich und ivh Habe eine blasenschwäche. Meine Symptome: 1. Ivh kann den urinstrahl beim wassenlassen nicht anhalten, selbst wenn ich es mit meiner gesamten muskelkraft versuche. 2. Wenn ich stark lache muss ich sofort pinkeln und mache mir nicht selten auch etwas in die hose. Ivh kann es nur zurückhalten indem ich mich in die pinkel-hocke(hinhocken und die ferse auf die sch drücken) hinhocke. Und wenn es einmal anfängt zu tropfen dann tropft es immer weiter... 3. Wenn ich nervös oder aufgeregt bin(zb bei aufsätzen vor der klasse) selbst wenn es nur sehr sehr wenig Aufregung ist(wenn die bahn kommt einsteigen oder im sportunterricht etwas machen |ich weiß selbst nicht warum also keine fragen dazu bitte|)Muss ich sehr dringend aufs klo und halte es nur in der pinkel-hocke aus. 4. Wenn ich dringend auf die Toilette muss kommt meist schon vorher urin.

Um das alles zu mindern gehe ich öfter auf die Toilette und trage manchmal riesen binden (extra für blasenschwäche) die das meiste aufsaugen bevor ich es zur Toilette schaffe. Mir ist es sehr peinlich und ich bin am verzweifeln.... Ich weiß das ich beckenboden muskeltaining und blasentraining machen muss... Aber wie?! Oder soll ich zum Arzt? Zu welchem! Zu meinem Kinderarzt, zum Frauenarzt oder zum Urologen? Ich bitte um hilfe...

Liebe grüße celina

...zur Frage

ich würd zu nem hausarzt gehen, es gibt ja extra medikamte dagegen

...zur Antwort