Naja kaschieren geht jetzt nicht mehr. Aber du kannst dir entweder gleich ein Pony schneiden, du kannst zu dem selben Friseur gehen und denen sagen, dass du die Frisur nicht magst, dann müssen sie dir (ohne das du extra zahlst) eine Frisur schneiden, die dir gefällt...

Du könntest auch deinen Zopf machen, die Haare leicht (!!!) locken, dann fällt es nicht so auf... 

Viel Glück :3

...zur Antwort

Wenn ihr euch liebt, dann solltest ihr das auf jeden fall versuchen. Klar es wird nicht leicht für euch, aber Hey!! Versuchen kann man es. 

Viel Glück euch.❤

...zur Antwort

Naja, du könntest deine Eltern erklären, dass du auch älter wirst, dass du keine 11 mehr bist, und dass du da halt weniger Schlaf brauchst. Dann könntest du noch sagen, dass deine Freunde das auch dürfen (zieht meistens nicht, aber yolo) 

...zur Antwort

Naja.. Also ich würde mal sagen er ist 2-3 Jahre älter als du und so ein alters unterschied in deinem Alter ist ziemlich krass, auch wegen Rechtlichen Sachen. Wenn du 14 bist kannst du wieder drüber nach denken... Ich geh mal davon aus, dass du 12-13 bist und er 15. Darum, vergiss das einfach. (Nicht böse gemeint :3)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.