erst einmal, bitte pass auf dich auf und sei nicht naiv. ich selbst habe diese phase auch schon durch und ich kann dir heute mit meinen 20 jahren sagen - das was du in 40-50 jährigen männern siehst, wirst du auch in sehr viel jüngeren männern finden und somit auch sehr viel gesündere beziehungen aufbauen können. egal ob du das akzeptieren willst oder nicht, du bist noch ein kind und hast noch mindestens 5 jahre vor dir, bis du völlig ausgewachsen bist. ein halbtoter mann, der auf pubertierende kinder steht, wird niemals gute intentionen haben.

...zur Antwort

depop, etsy und vinted. leg warmers und sowas findest du auch auf amazon.

...zur Antwort
Ger-sub (japanisch mit deutsch-en Untertiteln)

anime mit vielen folgen schaue ich meistens nur mit dub.

...zur Antwort
Ich würde das gesamte Geld sparen

und menschen/tieren damit helfen. bio ist in der heutigen welt (meistens) nichts weiteres als ein nichtssagendes und täuschendes label.

...zur Antwort
Ja, ich würde mich trotz meiner jetzigen Ehe drauf einlassen

männer sind, was „loyalität“ angeht, von grund auf so ekelhaft und hinterlistig, ich habe mir versprochen niemals eine ehe mit einem mann einzugehen :)

...zur Antwort

weil wir sehr viel häufiger sexuell belästigt / bedroht werden als männer, weil die misogynistische welt, in der wir leben, uns bewusst oder unbewusst beeinflusst.

...zur Antwort