Ich hab meine Eltern nicht gefragt sie wussten nur das ich was mit ihm draußen mache und hab ihn nach einer Stunde draußen einfach mit zu mir genommen weil es kalt geworden ist

...zur Antwort

Also ich sag mal ja aber irgendeiner ist ne zeit lang mal in die beste Freundin oder freund verliebet ohne des gehts nicht des wird auch immer so bleiben war bei mir genauso so

...zur Antwort

Die meisten jugendliche wollen nur cool sein weil die anderen auch rauchen ist bei mir auf der Schule auch so aber ich rauch trotzdem nicht...

...zur Antwort

Wenn du sie wirklich liebst dann lass die anderen halt lästern ja und

...zur Antwort

Musst du selber entscheiden?!

...zur Antwort

Jaa bei mir ist das an der Schule so da dürfen die das machen, leider!!!

...zur Antwort

Ich hatte auch 2 Jahre eine Zahnspange und ich konnte alles machen

...zur Antwort

Mach lieber SCHLUSS sowas macht man einfach in einer Beziehung nicht würde es mein freund machen würde ich sofort SCHLUSS machen..

...zur Antwort

Macht mein freund auch immer bei mir also ich glaub der Junge mag dich wirklich sonst hätte er nicht aufgehört mit zocken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.