Ich vermute Mal, dass du zu den Arzt gehen wirst, der dir auch die Pille verschrieben hat. Wenn dir die Schwestern an der Rezeption also nicht glauben, kannst du diesen einfach darum beten, dies richtig zu stellen. Zur Not können die Schwestern auch einfach einen Blick in deine Akte werfen. Dort wird ja sicherlich vermerkt sein, was du für eine Pille nimmst.

...zur Antwort

Hey! Meist liegt es daran, das deine Haut intensiver durchblutet wird, was durch das kratzen verstärkt wird, daher sind die Dehnungsstreifen auch gerade so arg rot. Ich würde an deiner Stelle einmal mit kalten Wasser drüber gehen, das dämmt den Juckreiz und dann eine Feuchtigkeitsspendende Pflege hinauf geben, damit die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist, dies die verblassjnh der Dehnungsstreifen anregt und zudem eventuell den Juckreiz vermindert, weil du eventuell trockene Haut haben könntest.

...zur Antwort

OBERFLÄCHLICHE GESELSCHAFT sollte ich mich verändern um dort rein zu passen oder rebellieren ?

Bitte leute lest euch den ganzen Text durch ich hab mir echt viel mühe mit dem schreiben vom text gegeben und ich brauche echt eure hilfe Ich BIN VERZWEIFELT und echt fertig

Hey,ich bin weiblich 14 und diese oberflächliche geselschaft kotzt mich einfach nur an. Was ihr über mich wissen müsst ich bin kein "einfaches" mädchen denn ihr müsst wissen ich passe nicht in die oberflächliche geselschaft rein denn ich bin nicht wie jedes andere teenager mädchen was man man so überall auf den straßen finden kann mit ihren zu großen push up bhs ihren künstlichen fingernägel ihren engen low-waist jeans und deren viel zu kurzen bauchfreien "oberteile" oder wie ich es gerne nenne ihre stofffetzen womit sie das nötigste bedecken NEIN ich bin eher das gegenteil ich bin eine mischung aus goth, emo und grunge und wollte nie Prinzessin werden sondern lieber rechtsmedizinerin oder polizistin nur merke ich gerade das mir das zum verhängnis wird denn ihr erinnert euch doch bestimmt an die mädchen über die ich gerade geschrieben habe die mit den künstlichen fingernägel undso genau die!! Denn diese mädchen kriegen natürlich alles in den arsch geschoben sie kriegen natürlich die ganze aufmerksamkeit von den jungs WEIL DAS ALLE DOOFE MODEPÜPPCHEN SIND und eh nur mit ihrem äußeren punkten können diese mädchen brauchen doch nur einmal mit dem finger zu schnipsen und alles gehört ihnen sie können sich vor "liebeserklärungen" doch garnicht mehr retten die haben jede drei wochen nen neuen am start und mich guckt doch niemand mit dem arsch an !! Wieso ganz einfach weil ich einfach nicht da rein gehöre und da reden die jungs ja immer so schön von ich will eine anständige frau an meiner seite jeder der das sagt ist für mich ein heuchler denn hier steh ich warum beachtet mich den dann keiner hä ?ICH SPIELE WIRKLICH MIT DEM GEDANKEN MICH OPTISCH GENAU SO ANZUPASSEN WEIL MICH EINFACH NUR ALLES ANKOTZT oder ABER ICH ZEIGE ES DIESEN GANZEN IDIOTEN DA DRAUßEN UND KLEIDE MICH NUR NOCH VIEL EXTREMER nun zur meiner Frage kotzt euch diese öberflächliche geselschaft auch so an ? Und zu welcher dieser zwei optionen würdet ihr mir raten Eher anpassen oder rebellieren Dake das ihr bis hierhin dran geblieben seid

...zur Frage

Hey!

Ich bin 21 und höre leidenschaftlich gerne Black Metal, kleide mich auch dementsprechend. Ich hab diese Erfahrung mit der Ausgrenzung auch in deinem Alter gemacht, da ich damals sehr in der Punk Szene aktiv war und mit Irokese und so durch die Gegend gerannt bin. Nun hab ich ja ein paar mehr Jahre auf den Buckel und habe einen super guten Anschluss an Gleichgesinnten gefunden, die ebenfalls "Freaks" sind und selbe Ansichten haben, und ich bin total glücklich.

Ganz abgesehen davon hab ich btw. auch gemachte Fingernägel und schminke mich sehr gerne (sieht sehr professionell aus) aber ich hab nicht jede 2. Woche einen neuen Typen am Start. Ebenso wenig muss ich mit den Finger Schnipsen und bekomme auch nicht alles in den Po geschoben. Ich bin in sehr ärmlichen und unter schlimmen Bedingungen groß geworden (Mutter Alkoholiker und psychisch krank). Deshalb würde ich dir raten, dass Bild der Großstadt Tussi loszuwerden, da man zwar so aussehen kann sich aber noch lange nicht so verhalten oder so von sich denken muss.

Ich finde die Gesellschaft btw. noch immer ziemlich blöd, aber mit den richtigen Leuten an der Seite ist das viel erträglicher. Ich hatte mich gedulden müssen, bis ich da Anschluss und die richtigen Leute fand, aber manchmal lohnt sich das warten. :)

...zur Antwort

Wenn ich weinen mag, höre ich immer traurige Musik. So einfach kann ich's auch nicht. Vielleicht hilft es dir ja auch!

...zur Antwort

Ist zwar kein Club aber die Wiki Bar ist sehr beliebt bei Touristen. Ist eine Art Metal Bar und sehr ansehnlich! Viel Spaß euch! :)

...zur Antwort

warum müssen sich alle Frauen rasieren

Warum müssen sich alle Frauen die Beine, Achseln und die Bikinizone raseren? Was ist wenn das jemand nicht macht? Ist das bei allen so, dass die Schamhaare aus der BIkinihose rausschauen würden, wenn sie sich nicht rasieren würden? Es gibtja auch für Frauen längere Bikinihosen, warum sieht man die so selten? Im Schwimmbad sieht man immer nur Frauen und auch Männer die sich überall rasieren. Denken wirklich alle so, dass Körperbehaarung so eklig und abartig ist. Ich rasiere mich nirgends ausser im Gesicht und wenn ich eine Frau wäre würde ich es auch nicht tun. Ich würde mir irgendwie dreckig und unanständig vorkommen. Geht es nur mehr darum dass man so viel nackte Haut wie möglich zeigt, und die Haut die man zeigt muss rasiert sein? Wollen alle nur mehr sexy sein und ihren Körper präsentieren? Ich finde es übertrieben und unnötig. Gibt es keinen der auch so denkt wie ich? Ich gehe gar nicht mehr gerne ins Schwimmbad. Ich habe auch das Gefühl dass ich komisch angeschaut werde weil ich mir nicht die Achseln rasiere. Es rasieren sich ja schon fast alle Männer. Gibt es auch Frauen denen Das egal ist? Ich habe Angst dass ich immer allein bleiben werde weil ich mich nicht rasiere. Wenn man im Schwimmbad junge Frauen sieht die sich überall rasieren oder auch im Fernsehen ekelt mich das manchmal richtig an. Nicht weil es eklig aussieht, aber weil die Leute so intolerant und oberflächlich sind und denken jeder oder jede der sich nichit rasiert ist eklig. Ich würde nie ein Mädchen blöd anstarren nur weil es Achselhaare oder behaarte Beine hat. Das ist ja ganz natürlich. Warum müssen heute alle so unnatürlich sein und aussehen wie eine Plastikpuppe? Bitte nur Leute antworten die mich verstehen und auf blöde Kommentare kann ich verzichten.

...zur Frage

ich kann dich total verstehen mach dir keine sorgen das du nie eine frau/freundin finden wirst...es gibt genug frauen die sich nicht rasieren xD

...zur Antwort

hey...die frisur ist wie der bilderrammen fürs gesicht...schuldie das ich dass jetzt sage aber sieht ganz schön angeklatscht aus...versuch mal die haare mit haargehl aufzusylen..oder geh gleich zum friseur und lass dir die justin bieber frisur schneiden und versuch das dann mal....zu dir passen die farbtöne rot und grün besonders..ich sag bloss eins schoppen xDD t-schirt vor allem weiß lässt einen so blass wirken also versuch ruich mal was knalliges und farben frohes....

...zur Antwort

klar ist es das erste mal ungewohnt

...zur Antwort