Habe auch immer Englisch unterricht und reite jetzt Freizeit der einzige Unterschied den ich bemerkt habe das ich fast nur im Busch bin und mein Pferd nicht konstant durch das Genick geht .... lg

...zur Antwort

Habe selber keins Arbeite aber in einem Stall deswegen kann ich dir sagen wie es die bei uns machen....Die meisten kommen ca 2 mal in der Woche und jedes zweite WE komplett... Fahren beide mit Bus Bahn und Rad haben hier keine direkte Verbindung deswegen....Und ja beide haben eine RB (über 18 mit Führerschein) auch 2-4 mal in der Woche so das das Pferd nur selten bis garnicht stehen bleibt... Ob es für die beiden schwer ist kann ich dir nicht sagen aber ich denke jaaa klar.

lg

...zur Antwort

Wenn sie so kalt ist bist du ihr egal..... Wenn sie dich lieben würde sie nicht alle wege sperren sondern versuchen es mit dir zu klären bzw wäre erst garnicht mit einem anderen ins Bett gestiegen.... LG

...zur Antwort