kosten von Bauchnabelpiercing

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meins hab' ich damals für 50 oder 55€ bekommen. Über ein Jahr her, weiß es nciht mehr so genau.

Aber es ist auch von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Wenn du's wissen willst, wie es bei einem bestimmten Piercer kostet geh' am besten auf die Website, des Studios oder ruf bei denen am besten durch & frage dort persönlich nach!

Das ist immer am besten, falls du auch noch andere Anliegen bzw. Fragen hast. :)

Wieso rufst du morgen nicht einfach beim Studio an? Dann weisst du auch gleich was alles im Preis inbegriffen ist, denn das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich..

ist unterschiedlich bei mir waren es 25€ mit stecker kenn ihn aber und dann musst dir ja noch Octenisept holen (habe mir eine 250ml flasche geholt glaube rund 7€)

Vielen Dank!:-)

0

Also meine Piercerin hat 50€ verlangt. Wenn du wissen willst was "Tanjas Piercing" verlangt, frag einfach mal nach, aber du solltest so mit 50-60€ ungefähr rechnen.

Ach und noch am Rande, lass dir am Anfang einen Ring reinmachen und tu erst wenn das Piercing abgeheilt ist einen Stecker rein. Des verwächst sich viel schöner, wie wenn du gleich den Stecker reintust

0
@emoWolf

Habe selten so was dämliches gelesen, mal ernsthaft.

Egal um welches Piercing es sich handelt, es wird immer davon abgeraten einen Ring als erst Einsatz zu haben!

In ein Bauchnabelpiercing gehört eine Banane rein, fertig. & vorallem nach dem Stechen und in den ersten Wochen danach. Gerade am Bauch ist viel zu viel Beweguung um direkt 'nen Ring rein zu machen, die Gefahr das es sich entzündet ist viel zu groß. - Und durch die ewige Reibung verzögert sich auch immer wieder die Wundheilung! Absolut von abzuraten !!!

0
@Svenieehh

Also ich les auch selten so dämliche Sachen -.-

Wenn du eine Banane reinmachst, zieht es die Kugel mit rein und das Piercing hängt dir übertrieben gesagt, danach unter dem Bauchnabel

0

Was möchtest Du wissen?