WAS TUN FREUNDIN BETRÜGT MICH DRINGENDE HILFE BITTE

11 Antworten

Da gibt es doch nur eine Antwort...

Trennen.. sofort.

Es gibt Frauen, denen man vertrauen kann. Das kann man von ihrer Art, wie sie mit Dir reden schon sehen....

Das sind nicht die aufgedonnerten mit Makeup und Wimperntusche. Das sind die, welche natürlich schön sind und so etwas garnicht nötig haben.

Ich hoffe, Du kommst drauf.

Das sind die treuesten. Und von Dir erwarte ich, das Du das zu dieser Frau auch bist... Du wirst Dich für jedes gebrochene Herz ein Leben lang schämen.

da sie dich betrogen hat, hat sie den fehler gemacht. zumindest mal in erster linie. also müsste sie nach meiner logik um dich kämpfen und nicht du um sie. sie lässt es nicht mal zu das du um sie kämpfst, deshalb würde ich dir dringend raten die trennung zu belassen.

Ich würde sagen, du solltest das mit euch beiden einfach lassen weil sie ja keinen mehr an sich ran lässt, wenn sie nicht zu erreichen ist kannst du da auch nichts machen...

Traum oder Vorwarnung?

Hallo liebe Leute ich suche euch um Hilfe ich träume seit Tagen von Sachen die gehen unter die Gürtellinie zum Beispiel dass ich mit Pferden schlafen würde oder sonstiges ich habe meine Freundin davon noch nichts erzählt busware Aufbereitung beim Arzt habe mich beraten lassen aber er konnte mir leider nicht helfen ich habe einen sehr harten Job ich arbeite jeden Tag von 6 Uhr bis 17 Uhr und möchte gerne in der Nacht mein Schlaf haben deshalb frage ich euch könnt ihr mir Tipps geben an wen ich mich noch wenden könnte um eventuell etwas Hilfe zu bekommen liebe Grüße Vrotsh

...zur Frage

Kann ein Mann der seine Freundin ständig betrogen hat plötzlich treu sein?

Kann ein Mann der seine Freundin ständig betrogen hat plötzlich treu werden? Weil er die Ausrutscher unheimlich bereut hat und ihm klar geworden ist das er seine Freundin von ganzen Herzen liebt!?

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Hilfe! Ganz frischen Fisch vergessen in Kühlschrank zu legen?

Hilfe!

Hallo, ich habe gestern spät Abend 2 frische Zander von meiner Freundin bekommen. Als ich nach Hause kam, musste ich so dringend Pipi, dass ich sie in den Flur gelegt habe. Das war gegen 2 Uhr nachts. Und bin dann ins Bett. Jetzt um 7:30 ist mir eingefallen, dass ich sie im Flur hab liegen lassen!! Ich hab sie grad schnell in den Kühlschrank gelegt.. Kann ich sie heut Abend noch zubereiten oder könnte das gefährlich werden???

...zur Frage

Freundin betrügt mich mit bestem Freund WAS TUN?

Letztens kam eine Freundin von mir zu mir und sagte ich habe schlechte Neuigkeiten für dich , dann hat sie mir ein Photo gezeigt auf dem zu shen war wie mein bester Freund und meine Freunde umschlungen sich küssen.

Ich weiß nicht wie ich reagieren soll: Einerseits bin ich tief entäuscht von beiden , auf der anderen seite liebe ich meine Freundin auch über alles und will sie eigentlich auch nicht verlieren, aber ich weiß nicht ob ich ihr noch eine chance geben soll...

Was soll ich tun ?

Danke :)

...zur Frage

Hilfe: Meine Freundin schlägt mich! Was soll ich tun?

Hey,

Ich bin verzweifelt... Meine Freundin hört nicht auf zu schlagen...

Sie ist stärker als ich, geht ins Fitness und macht Kickboxen.
Wenn wir uns streiten, dann fängt sie immer an zu schlagen, aber ich kann und will mich nicht wehren.
Ich liebe sie über alles, aber sie kann es nicht sein lassen.
Wenn ich sie darauf anspreche, dann sagt sie immer dass ich das doch brauche. Ohne sie würde ich sterben.
Das liegt daran, weil ich sie mal als Herzmädchen bezeichnet hab. Und ich bin leicht herzkrank.
Einmal hat sie mich so geschlagen, dass ich ins Krankenhaus kam und da hat sie dann geheult und gesagt, es würde anders werden... Aber nichts ist anders... Sie schlägt immer noch.
Ich hab ihr gesagt, dass ich geh, wenn sie es nicht bald lässt.
Sie drohte, dass wenn ich sie verlasse, dass mein Herzfehler ernst wird...

Ich kann also nichts machen... Und was soll ich jetzt tun? :( sie bemerkt ja alles, denke ich...  

Hilfe... :(

LG,
Patrick

...zur Frage

In vergebene beste Freundin verliebt, was jetzt?

Hallo,

Es ist jetzt ein längerer Text :/ Und zwar: Ich kenne meine beste Freundin jetzt seit 10.10.2015. Anfangs hab ich sie nicht geliebt, das kam mit der Zeit. Das Problem ist folgendes, ein guter Freund von mir ist mit ihr zusammen... Ich liebe sie so sehr, dass ich jeden Tag heulen könnte... Ich bin 19, sie ist 24... Ich verstehe mich mit ihr bestens, aber ich kann ihr doch nicht sagen das ich sie Liebe, weil mein Kumpel (18) mit ihr zusammen ist.. Ich war früher in ihre Schwester verliebt, aber das ist wieder eine andere Geschichte :/ Ich habe das Gefühl, die Liebe zu ihr wird von Tag zu Tag stärker.. Ich weiß nicht was ich machen soll oder kann.... Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?