Je nach Stärke/Intensität des Fleckes hält er auch unterschiedlich lang, aber im Durchschnitt um die 3-4 Tage.

Um sie verschwinden zu lassen, habe ich dir mal einen Link rausgesucht: https://de.wikihow.com/Knutschfleck-entfernen

Und prinzipiell kannst du an fast jeder Körperstelle welche machen, an manchen Stellen wird nur mehr Kraft benötigt und an manchen weniger (der Hals ist unter anderem sehr beliebt)

...zur Antwort

das ist durchaus normal. Bei mir selber und bei ein paar bekannten ist dies auch der Fall. Etwas "süß" zu finden, oder nicht, ist geschmackssache. Ob sich das ändert, kann dir allerdings keiner beantworten, da dies bei jedem anders ist.

Meine Freundin sagte immer : ,,Wenn es dein eigenes ist, wirst du darüber anders denken."

...zur Antwort

erstmal vorab Rudern sitzend ist nich für die Brust sondern für den Rücken.

Und da du nur 2 mal wie Woche trainierst, würde ich dir noch empfehlen alle Muskelgruppen an einem Tag zu machen und das nicht aufzusplitten.

Zudem würde ich die Wdh auf 15 erhöhen mit 3 Sätzen zu Anfang, nach 3-4 Monaten dann 10 Wdh mit 4 Sätzen.

Und als Rückenübungen würden Latziehen und Rudern komplett ausreichen und 3 mal Butterfly bzw. 2 mal (da du es beim ersten mal ja einarmig machst) ist auch Blödsinn. Tranier Butterfly beidhändig, sonst können defizite
entstehen.

Zu Bizeps würde ich an deiner Stelle auch den "langkopf" tranieren (hammer curls mit dem Seil z.b.)

Unterarme brauchst du am Anfang nicht trainieren und in der späteren Trainingsphase prinzipiell auch nicht, da du bei jeder Übung deine Unterarme mit belastest und sie somit trainiert werden

...zur Antwort

Allein um das Klima in diesem Wohnort ruhig zu halten und keinen Ärger mit der Vermieterin zu haben, würde ich es unterlassen

...zur Antwort

Da muss ich smartass67 zustimmem sie sieht sehr aus, wie eine "Dornfingerspinne". Wie schon beschrieben, ähnelt der Biss einem Bienen-oder Wespenstich.

Töten würde ich sie nicht unbedingt, sie hat dir ja nichts getan.

Ob du den Apfel noch isst oder nicht, musst du mit deinem Gewissen vereinbaren, gefährlich wird dies jedoch nicht sein.

...zur Antwort

also, die beiden Zusammen haben eine Wahrscheinlichkeit von über 100% (was gar nicht möglich ist)

Normalerweise wird daraus der Mittelwert gezogen und dadurch hat man die wahrscheinlichkeit, dass zumindest beide treffen (40% + 70% = 110%, 110%/2=55%)

...zur Antwort

also, da es keine Waffe ist und du selber entscheiden darfst, was in den Koffer kommt und was in das Handgepäck, ist das dem Sicherheitspersonal ziemlich egal, im Zweifelsfall nachfragen, ich wüsste aber nicht wo da das Problem sein sollte.

Die andere Sache mit den Gras-Partikeln. Also, da musst du dir keine Gedanken machen. Normalerweise wird der Gegenstand in z.b. das Handgepäck gelegt und "durchleuchtet". Die Sicherheitsbeamten durchwühlen ja nicht deine Tasche und schauen sich alles an.

...zur Antwort

die einzigen Aufgaben die Hornissen besitzen werden von der Königin sozusagen gesteuert.

Die Hornissen verenden ohne Königin, sie keine Aufabe mehr haben und sich nicht einfach selber versorgen können.

...zur Antwort

mitnehmen bestimmt, du darfst ja auch normale Zigaretten mit an Board nehmen. Das alter dabei spielt keine Rolle, allein schon da rauchen, ab 16 Jahren mit Genehmigung der Eltern prinzipiell erlaubt ist. Nur im Flugzeug rauchen, darfst du selbst damit nicht

...zur Antwort

Es ist aufjedenfall normal, dass du es auch im Rückenbereich spürst.

Ob du es falsch ausführst oder nicht, kann ich dir nicht beantworten, aber veruch, mal es anders zu varieren (z.b. den Rücken etwas weiter auf die Ablage und kein Hohlkreuz bilden)

Falls es nichts ändert kann ich dir höchstens die Alternative Squats/Kniebeugen empfehlen die ebenfalls eine sehr gute Bein-und Poübung ist.

...zur Antwort

also, den "perfekten" gibt es sowieso nicht, da alles Ansichts- und Geschmackssache ist!

Aber laut einer Umfrage bevorzugen sowohl Frauen als auch Männer den Apfelpo (siehe Google), natürlich auch "knackig" und wohl geformt.

Um somit den "perfekten" Po zu bekommen :

Sehr entscheidend ist die Genetik. Die macht viel aus und da kann man auch nicht viel dran ändern.

Aber gut ist es aufjedenfall Sport zu treiben, bei dem die Beine und der Po belastet werden (Fahrrad fahren, Joggen etc.), als weiter Übung und wahrscheinlich auch eine der besten sind Squats oder auch Kniebeugen.

Falls du die Möglichkeit zu einem Fitnessstudio hast, würde ich es dir mit einer Langhantel empfehlen, aber Zuhause ohne Gewichte oder mit Schulranzen auf bringt dich auch zum Ziel !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.