Wie lange halten knutschflecken(und weitere fragen dazu)?

1 Antwort

Je nach Stärke/Intensität des Fleckes hält er auch unterschiedlich lang, aber im Durchschnitt um die 3-4 Tage.

Um sie verschwinden zu lassen, habe ich dir mal einen Link rausgesucht: https://de.wikihow.com/Knutschfleck-entfernen

Und prinzipiell kannst du an fast jeder Körperstelle welche machen, an manchen Stellen wird nur mehr Kraft benötigt und an manchen weniger (der Hals ist unter anderem sehr beliebt)

Wie lange halten die Beziehungen von 16 jährigen in der Regel?

Hallo guten Abend,
Meine Tochter hat seit 6 Monaten einen Freund und er ist leider nicht ganz so unser Fall. Ich werde es ihr natürlich nicht verbieten aber ich hoffe das es nicht sonderlich lange hält. Sie hat ihn uns allerdings erst heute vorgestellt. Denkt ihr das erledigt sich von selbst irgendwann in nächster Zeit? Sie kommt nächstes Jahr in die Oberstufe und sie hat nur noch den Typ da und ihre Freundinnen im Kopf. Ich weiß schon relativ lange das die beiden eine „Beziehung“ führen aber kennengelernt haben wir ihn heute. Ich hoffe das löst sich dann von selbst zeitnah auf ohne das jemand anders nachhelfen muss. Wie lange hält sowas denn im Normalfall?
Danke fürs Lesen.

...zur Frage

Wie macht man einen richtig großen Knutschfleck?

Ich habe schon öfters einen Knutschfleck geschafft allerdings krieg ich dass nur am hals hin! die halten dann auch oft nicht lange, höchstens tage! außerdem sind die knutschflecken die ich mache sehr klein!!! was habt ihr da so für "techniken", tipps???

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Sabine

...zur Frage

Knutschflecken schnell weg bekommen?

Wie bekomme ich knutschflecken an verschiedenen stellen schnell weg bzw. wie verstecke ich sie gut und unauffällig?
mfg Nyela🎀

...zur Frage

Nach Rauchstopp weniger Bauchfett?

Einen wunderschönen guten Abend :)

Mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit einer Verringerung an Bauchfett nach dem Rauchstopp gemacht hat?

Das "Hüftgold" soll ja durch das Rauchen begünstigt werden.

MFG

...zur Frage

Wie lange halten knutschflecke an?

Ich frage mich wie lange ein Knutschfleck hält...ich habe zwar keinen aber es interessiert mich einfach...

...zur Frage

Knutschflecken( bluterguss)?

Heey, also ich habe am Wochenende am Hals knutschflecken bekommen, Ich habe sie am Hals und ein bisschen auf der brust( Dekolletee) wie Lange bleiben die meistens? Und kann man sie irgnefwei ( außer mit schminke ) mildern? Danke schonmal☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?