Also jedem seinen Geschmack... aber sowas wäre zu komisch. Ich weiß nicht, wer trägt denn sowas und fühlt sich gut?? Für mich schwer nach zu vollziehen.

...zur Antwort

Du kannst zum Kinder- und Jugendamt gehen. Gewalt von Eltern ist in jeder Form heute verboten.

Rede mal mit einem Vertrauenslehrer an der Schule. Gibt es fast schon überall.

Oder Kinder & Jugendtelefon, Rat:

0800 111 0 333

Oder Du gehst zum Hausarzt, ist auch eine Vertrauensperson.

...zur Antwort

Mit Versandhäusern kann man reden. Allerdings muss bei Dir die Schufa positiv sein, dann kann man Ratenzahlung beantragen bei Otto. Denke, das geht immer bei Versandsachen. Kein Problem. Zwei Raten sind doch n klacks.

...zur Antwort

In einem Betrieb wurde mir sogar mal Krawatte verboten. Man sollte erst seinen Vorgesetzten fragen und sich eher den anderen Kollegen anpassen bei der Kleiderwahl.

...zur Antwort

Das sind zwei verschiedene Dinge. Dort wo es zum Geschlechtsakt kommt, ist der Scheidengang zur Gebärmutter und das kleine Löchlein zwischen Klitoris und Scheidenöffnung ist die Harnröhre. Biounterricht sollte jeder noch wissen.

...zur Antwort

Vor dem Sport soll man Zähne putzen. Das gibt einem das Gefühl fit zu sein. Kaugummi während Sport ist eher gefährlich wegen Verschluckungsgefahr.

Vor dem Sport Kaugummi kauen kann allerdings bewirken, dass man besser atmen kann.

...zur Antwort

Klassenbucheintrag und wenn das öfters vorkommt, ne Lehrerkonferenz. Der Lehrer wird Dich auch fragen, warum Du unentschuldigt fehltest. Zu oft, dann von der Schule fliegen. Sowas kann mächtigen Ärger geben, lass es!

...zur Antwort
Ist das normal, dass ein Vorstellungsgespräch so abläuft?

Hallo,

heute war mein erstes Vorstellungsgespräch, ich war total aufgeregt.

Leider war der Chef erkrankt, deswegen waren 2 Frauen da, bei denen das Vorstellungsgespräch stattfand.

Es fing komisch an, ich habe das Gefühl, die Frauen haben sich kaum darauf vorbereitet.

Die haben erstmal 15 Minuten damit verbracht meine Unterlagen zu lesen.

Ich erzählte in dieser Zeit von mir.

Danach fragte sie mich, wieso ich eine 3 in Spanisch habe, obwohl es meine Muttersprache sei, die andere Frau sagte lachend "Meine Eltern würden mich mit so einem Zeugnis nicht nach Hause lassen".

Ich hatte nur zweien und dreien.

Ich habe nichts gesagt, weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll.

Ich habe auch eine 4 in sport, ist die einzige 4.

Daraufhin fingen die auch an zu kichern.

Also richtig unprofessionell.

Konnten die nicht vorher all meine Unterlagen anschauen und leider war ja der Chef, der eigentlich das Gespräch durchführen wollte krank.

Ist es normal, dass man einen so runtermacht, wegen mittelmäßigen Noten.

Ich habe auch andere Vorstellungsgespräche und habe Angst, dass es wieder so sein wird.

Die meinten auch noch" Wir haben total viele Bewerber und würden am liebsten alle annehmen".

Irgendwie nett, aber auch komisch.

Ich war sowieso total aufgeregt und dann kommt sowas.

Die haben mir auch erstmal gefragt, wo ich mich in 3 Jahren sehe, ich meinte dann : mit einer erfolgreichen Ausbildung und dann gerne weiterhin bei Ihnen arbeiten. Daraufhin fragten die mich, wieso ich nicht mit Fachabitur Medizin studiere und Ärztin werde, was ja mit einem Fachabitur kaum geht.

Ich gebe auch Schülern Nachhilfe in Mathe, voralem Grundschülern, habe aber eine 3 in Mathe, weil meine Lehrerin so streng ist, aber bisher sind meine Schúler sehr zufrieden. Daraufhin fing sie auch zu motzen und zu sagen: Ja aber wieso haben Sie eine 3 und geben Schülern Nachhilfe? Auch da wusste ich nicht wie ich antworten soll.

Ich bin sowieso sehr schüchtern und dann sowas..

Als ich über die Vergütung fragte meinte Sie: 1100 Brutto pro Monat und das ist ja für mich steuerfrei meinte sie, was Unsinn ist.

Alles sehr komsich.

Habe mich zum Pflegefachmann beworben.

Soll ich das vielleicht sogar dem Chef sagen?

Und ist das immer so bei Gesprächen.

Na klar können die ja fragen, wieso ich eine schlechte Note habe... Aber die meinten ja richtig, dass die mit so einem Zeugnis nicht nach Hause dürften...

...zur Frage

Die stellen Fragen so, dass man sieht wie Du mit Stress allg. umgehst. Mehr nicht.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, Du kannst ja mal nachfragen, wie viele ungefähr kommen werden.

...zur Antwort

Heutzutage ist es sehr gefährlich demjenigen Kontra zu geben. Ich würde vielleicht noch als Zeuge die Polizei rufen. Man muss immer abwägen wie stark die andere Person ist, die sowas vom Stapel lässt, aber ich gebe Dir prinzipiell schon recht.

Wer nichts tut, bestätigt diese Rassisten leider schon. Schwieriges Thema, finde gut, dass Du es hier als Frage publik gemacht hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.