ich streite nicht ab, dass es miese lehrer gibt.

aber wenn du daran arbeiten würdest deine noten besser zu machen, dann bin ich überzeugt, dass du den lehrer dann auch nicht mehr sooo schlecht finden würdest.

...zur Antwort

ratten müffeln wirklich. aber das kenne ich nur nach 3 oder vier tagen so extrem. aber das ist von tier zu tier unterschiedlich.

jaa :) tierliebe bringt manchmal unangenehmlichkeiten mit sich.

wenn sie nicht krank sind, würde ich das ertragen müssen an deiner stelle. denn tiere mit chemie behandeln, damit sie nicht stinken ist riskant.

...zur Antwort

jemand der im sommer seinen führerschein hat ist deshalb kein schlechterer fahrer. generel sollte man im winter vorsichtiger fahren und die geschwindigkeit an dem fahrbedingungen anpassen.

auf jedenfall ist es generel schwieriger bei glätte das auto zu kontrollieren - das könnte vor allem bei der prüfung zum verhängnis werden

...zur Antwort

hänseln ist einfach nur necken, provizieren. mobben ist ist die bezeichnung für extrem starke "hänseleien" die mindestens 6 monate andauern.

mobbing hat auf grund der schwere häufig viel schwerwiegendere folgen als nur geägert werden. zb depressionen.

kurz gesagt: hänseln = ärgern. mobbing = massives provozieren auf höchsten nivau über längere zeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.