Du darfst nur auf dem Campus arbeiten(Studentenvisum). Aber wer sich schon die $60.000 Studiengebühr/Semester leisten kann, braucht keinen Nebenjob;)

...zur Antwort

Wie Stellst du dir das vor? Du kannst nicht einfach so in die USA einreisen, einen Job suchen, dort leben und eventuell die Staatsbürgerschaft annehmen! Die Greencard kannst du nur in seltenen fällen wirklich beantragen. Du kannst bei der Lottery teilnehmen- dafür musst du aber mindestens 18 sein und eine Ausbildung haben (In den USA gibt es schon genug unqualifizierte menschen). Informiere dich bitte mehr im Internet! Man kann nicht so einfach auswandern!

...zur Antwort

geh zu "In - n -out"

...zur Antwort

Ich war auch mit EF in den USA und beim Vorstellungsgespräch wurde folgendes abgefragt und geprüft:

Begründung warum du ins Ausland willst (auf englisch) Warum du dafür geeignet bist deine Interessen das alles musste ich in der ersten runde über mich erzählen..

weiter ging es mit einem Brief den ich an meine zukünftige Gastfamilie schreiben sollte:

  • deine Interessen
  • wer du bist
  • über deine Familie
  • ca eine halbe Seite voll
  • dann wurden wir in 2er Gruppen aufgeteilt und mussten uns Gedanken über englische begriffe auf kleinen Kärtchen machen und dazu irgendetwas sagen (Habe ich schon vergessen)

danach wurden wir einzeln interviewt, wieder auf englisch, und sollten wieder Sachen über uns sagen.. danach durften wir fragen stellen.

Parallel wurde mit unseren Eltern gesprochen (über die preise, regeln, etc)

ich habe mich etwas vorberietet indem ich einen Brief zuhause geschrieben habe und etwas auswendig gelernt habe.. und ich habe mir meinen englischen text überlegt.

Um dir zu helfen:

lerne Sachen wie

  • Schlüsselbegriffe auf englisch die was mit Schüleraustausch zutun haben
  • Mache dir Gedanken was du über dich auf englisch sagen möchtest

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel erfolg!

Bei fragen kann ich immer helfen!

LG

...zur Antwort

Das liegt am weed. Es gibt quasi verschiedene stufen. Und wenn man wirklich high ist kann es auch schonmal zu solchen "Nebenwirkungen" kommen. Manche Leute sind so high, dass sie nicht einmal sehen oder ihre arme heben können.

...zur Antwort

deine Eltern oder andere Leute dürfen nicht mit ins Konsulat. war bei mir auch so und ich hab es auch in berlin bekommen.

...zur Antwort