hi ich bin selbst 16 und möchte wieder ein kind sein es ist viel schöner als erwachsen werdn da muss man so viel beachten :( und das leben scheint so schwierig ich finde keinen anfangspunkt

...zur Antwort

in meinen träumen is es immer dunkel wenn ich umgebracht werde im traum dann halte ich mir ganz fest die augen zu und dann tut das iwie garnich weh aber ich lebe noch ich hab mir mal gewunschen im taum zu sterben dann geschah es iwie einfach ich finde meine träume so unnormal ich wünschte ich träume nie was oder ich weiß am nächsten tag nich ob ich überhapt was geträumt habe meien träume sind meistens so schrekclich das ich echt immer nachdenke wieso sie kommen aber ob man im traum sterben kann kA. weiß ned so recht....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.