ich bin total hässlich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei jungs in dein alter normal. mädel das ganze leben liegt noch vor dir. gib nicht auf. und hör nicht drauf was die anderen sagen. und red dir vor allem selber nicht ein du bist hässlich, hör auf dich mit den anderen zu vergleichen du bist DU. so wie du bist ist es richtig. aus. außerdem es gibt keine hässlichen menschen! die inneren werte sind das ware. aussehen kann man sich erkaufen aber den charakter nicht!!!

Wehr Dich! Wende Dich bspw. an Deinen Vertrauenslehrer. Niemand muss sich Mobbing gefallen lassen - auch dann nicht, wenn er oder sie dem Schönheitsideal nicht entsprechen.

in der grundschule haben die jungs und mädchen mir dauernt gesagt das ich hässlich sei und ich habs denen natürlich geglaubt...ich war echt verletzt und hatte irwann gar kein selbtbewusstsein mehr.... wenn ich jetzt so auf meine fotos schau, find ich das garnich mehr. Manche meiner alten mitschüler sagn das immer noch aber viele sagen ich bin hübsch...weiterentwicklung halt. ich wette wenn du nichts drauf gibst was die idioten sagen, hören sie auch auf dich hässlich zu nennen. und du solltest das auch ma tun.... ich will jetz nich sagen das es keine hässlichen menschen gibt, aber es geth drauf hinaus was du draus machst. Das wichtigste ist : Lächle dich durch die ganze scheiße hindurch!!    (jeder sieht besser aus wenn er glücklich ist und lächelt!)  :))

Wie werde ich hübscher, selbstbewusster und kann mich selbst lieben?

Ich finde mich selbst total hässlich und habe meiner Meinung nach kein bisschen sepbstbewusstsein... Meine Klassenkameraden ärgern mich ständig und wenn meine Freundinnen sagen ich soll nicht darauf achten, dann ist das sehr oft leichter gesagt als getan ... Ich bin relativ groß aber zu dick für meine Größe ... Wie kann ich all diese Sachen ändern ? Ps: bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Wie sollte ich am besten mit dieser Situation umgehen?

ich hab nächste Woche eine Wichtige Schulaufführung wo ich die Hauptrolle spiele und meine ganze Familie kommt aber mein Vater kann nicht kommen da er Wegen der Arbeit nicht kommen kann und ich sehe ihn schon so nicht oft und ich bin einfach total traurig und weiß nicht nicht wie ich damit umgehen soll weil ich hab mich auch schon total dadrauf gefreut das er kommt aber dann hat er mir heute gesagt das er doch nicht kommen kann...

Wie soll ich damit umgehen?

LG

...zur Frage

Ich bin hässlich und würde gerne hübsch werden. Hat jemand Tipps?

Ich will auch so hübsch sein wie die anderen Mädchen. Ich weiß nicht wie, weil die von Natur aus hübsch sind. Ich fühl mich nämlich total unwohl zwischen meinen BFFs. Sie werden von vielen Jungs bewundert und ich werde wegen meiner Hässlichkeit gemobbt. Ich habe Pickel , schminke mich, hab nur zwei Freunde (die beiden hübschen BFFs) die mir aber nicht helfen können. Sie sagen ich sei hübsch aber die können mir auch schlecht an den Kopf knallen das ich hässlich bin. Ich habe außerdem einen festen Freund und schminke mich. Mein haar Haar ist braun, schulterlang und teilweise kaputt (ich geh aber bald wieder zum Friseur)

Hat jemand eine idee ? Ich hab auch Angst mich zu doll aufzubrezeln weil ich Angst hab dann noch mehr gemobbt zu werden

...zur Frage

Find mein Gesicht soo hässlich wie akzeptiert man sich so wie man ist ?

Immer wenn ich in den Spiegel gucke denke ich warum ich kein schönes Gesicht haben kann 😫 Meine Freunde geben es natürlich nicht zu aber sie sind alle so viel hübscher als ich ... Ich finde meine Nase schrecklich und auch wenn ich keine Pickel habe und eine gute Figur kann ich mir nicht vorstellen dass mich jemals irgendjemand wirklich hübsch finden könnte- ich hasse mein Gesicht einfach .Meine Zähne aber auch meine braunen Augen .. Immer wenn mich jmd anguckt denke ich das ist weil ich so hässlich bin . Ich würde nie gemobbt oder so trotzdem .. Wie finde ich mich vllt mit meinem Gesicht ab und fühle mich nicht mehr ganz so hässlich ?? Ich weiß es kommt auf den Charakter an und blah blah.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Soll ich ein Bild hinzufügen?? :/

...zur Frage

hübsch - hässlich?!

hey (:

ich habe ein problem... ich will jetzt nicht irgendwie eingebildet sein oder so, aber ich finde mich eigentlich total hübsch und andere finden das eigentlich auch... ich habe volle lippen (nicht extrem) und mein gesicht steht leicht hervor also eben kein flach gedrücktes.. das sind ja eig. positive sachen nur wenn ich mich auf zur seite drehe sehen meine schönen lippen aufeinmal wie ein entenschnabel aus mein etwas hervorstehendes gesicht steht viel zu viel hervor, fast wie bei einem affen und dan wäre da auch noch meine nase die von vorne auch nicht so schlimm aussieht aber von der seite sieht man eben das sie total hässlich ist .. sie ist etwas zu groß für mein gesicht und vorne ist sie leicht spitz und eben eine stupsnase .. mich nervt es das ich von der seite total hässlich bin und von vorne eig. total hübsch -.- ich versuch meist das mich so wenig menschen wie möglich von der seite sehen...

findet ihr das sehr schlimm ?! und ist man dann eig. hübsch oder doch hässlich ?

...zur Frage

Ich bin echt verzweifelt in der Beziehung?

Hallo, ich bin echt verzweifelt... Seit einem halben Jahr haben mein Freund und Ich wegen einem Mädchen nur streit gehabt. Jetzt momentan haben wir kein streit mehr wegen ihr gehabt und sind total glücklich zusammen alles läuft perfekt :)

Aber jetzt meine Sorge: Die Eltern von meinem Freund lasse sich scheiden, und mein Freund zieht in ein Mehrfamilienhaus und unten drunter wohnt das Mädchen weshalb wir uns so lange und oft gestritten haben.

Mir geht es sehr schlecht deshalb und weiß einfach nicht mehr weiter...

Sie benimmt sich total Sch* und zieht sich auch so an (wie sich anzieht ist ihre Sache, ist mir auch egal hahah) aber sie macht sich auch an jeden Jungen ran und wickelt sie um den Finger, egal ob er vergeben ist oder nicht...

Ich selber finde mich nicht hässlich oder so, aber SIE ist auch sehr hübsch hat braune lange lockige Haare und ist schon eine konkurrenz.

Ich hab angst meinen Freund zu verlieren, die beiden gehen zusammen in die gleiche klasse und jetzt wohnen die noch im gleichen Haus... ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?