Schreibt sie interessiert? Du solltest aufhören ihr als erstes zu schreiben. Wenn sie dir dann nach paar Tagen nicht von selbst schreibt, ist sie nicht interessiert. Mädchen die verknallt sind schreiben oft

...zur Antwort

Ich möchte dich jetzt nicht beunruhigen aber das hatte eine Freundin von mir und es musste ihr raus operiert werden. Geh lieber zum Arzt

...zur Antwort

Du musst unter deinem Grundumsatz bleiben und viele Proteine essen. Ei, Fisch etc

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen (16). Ich finde es ist ein schönes Gefühl sich zu verlieben. Die ersten Wochen zusammen sind auch schön aber sobald jemand keine Zeit hat zickt man sich nur noch an. Man diskutiert so oft. Ich finde das alles zuuu anstrengend. Ist nix für mich

...zur Antwort

Vielleicht ist sie sauer auf dich, weil du zu viel mit deinen Kollegen gemacht hast....war ich damals auch immer. Bin auch 16

...zur Antwort

Ich kann nichts schreiben. Mit meinem Handy

...zur Antwort

Besuch doch eine Abendschule

...zur Antwort

OMG ich habe das genau selbe Problem! Ich bin 15 Jahre alt 1,65 wog vor einem Monat 80kg (Leute denken ich würde 60kg wiegen) und wollte abnehmen weil wir in den Sommerferien weg fliegen. Ich habe am 1. Januar angefangen meine Diät zu starten. Anfangsgewicht 80kg. Ich verzichte komplett auf Zucker, mache jeden zweiten Tag Sport(mit einer super App!) und gehe einmal die Woche schwimmen. Ich versuche am Tag nicht mehr als 1200kcal zu essen. Am 1. Februar hatte ich mich gewogen und wog nur noch 71 kg...inzwischen bestimmt weniger aber ich wiege mich bloß jeden Monat damit ich nicht jede Sekunde drauf schaue. Falls du fragen hast, frag

...zur Antwort

Versuch erstmal herauszufinden ob sie überhaupt Interesse zeigt. Ich als Mädchen fände es süß wenn mich ein Junge ansprechen würde. Wenn du dich noch nicht traust, kannst du sie ja vielleicht anschreiben oder ansnapen.

...zur Antwort

100% wirst du niemals geschützt sein. Eine Freundin von mir (16 geworden) hatte die Pille genommen und ist trotzdem Schwanger geworden OHNE es zu merken...9 Monate

...zur Antwort

Das hatte ich auch, aber nur Abends. Inzwischen nicht mehr. Wenn es wirklich nicht aufhört geh zum Arzt. Ich hatte angefangen Musik zu hören.

...zur Antwort

Ja klar, das ist völlig normal. Wenn man einen Menschen geliebt hat, verschwindet er nicht so leicht aus deinem Kopf. Ist bei mir auch noch so, obwohl es vor 1 Jahr war und wir keinen Kontakt mehr haben.

...zur Antwort

Sag ihm das es s****** ist und garnicht geht, da du seine beste Freundin bist.

...zur Antwort