ruig bleiben, dass vergeht wieder

...zur Antwort

Die Tiefgründigen und hochliterarischen, als auch phylosphisch sehr wertvollen Texte beeindrucken mich in dem Musikjenre immer wieder und deswegen mag ich deutschrap, als auch amerikanischen oder russischen Rap sehr gerne. Siehe das Lied "Gucci Gang".

...zur Antwort

Beides ziemlich teuer. Aber bei den Wagen geht es meist eh nur ums aussehen. Also entscheide du. Sonst würde ich eher zu Polo und Co. raten.

LG.

...zur Antwort

Multipla ist die bessere Wahl, vor allem wenn du im Straßenverkehr ernst genommen werden willst.

...zur Antwort

Ist nicht das Beste für deinen Körper. Ich denke es sollte aber nicht zu schlimm sein. Im Fall einer Vergiftung übergibst du dich ja automatisch und das Gift wird ausgespült. Sonst nimmste das Liquid ja auch im Körper auf.

...zur Antwort

Ist es nicht Gottes Schuld, dass Menschen sündigen?

Hallo. Ich bin ein Atheist und schon der Anfang der Bibel hat mich irritiert. Im folgenden betrachte ich die erste Sünde der Menschen mit folgenden Prämissen: 

-Gott ist allwissend, omnipotent und von seiner Natur aus liebend

Dem biblische Gott werden meines Wissens nach diese Eigenschaften zugeschrieben.

-Gott hat den Menschen mit einem freien Willen erschaffen, jedoch

-muss Gott ja auch die Parameter festgelegt haben, nachdem die Menschen handeln, schließlich hat er sie ja erschaffen

-da Gott allwissend ist, weiß er, obwohl der Mensch einen freien Willen hat, wie sich der Mensch entscheiden wird, da er ja alles weiß

Darum hätte Gott wissen sollen, dass der Mensch, wie er ihn erschaffen hat, vom Baum der Erkenntnis isst und so sündigt.

Daraus folgt doch, dass

 -Gott entweder nicht von seiner Natur aus liebend ist und den Menschen so erschaffen hat, dass er sündigt und daraufhin bestraft wird, obwohl wie Gott ihn wie angemerkt so erschaffen hat, dass er sündigen wird

-Gott nicht Allwissend ist und er nicht wusste, dass die Menschen, wie er sie erschaffen hat, sünden werden

-Gott nicht omnipotent ist und er die Menschen deshalb nicht so erschaffen konnte, dass sie nicht sündigen, obwohl er wusste, dass sie sündigen werden und er von Natur aus liebend ist, weshalb er es verhindern wollen sollte. 

Hoffentlich ist meine Verwirrung klar geworden und vielleicht kann die Frage ja auch zu Gunsten eines biblischen Gottes beantwortet werden.

...zur Frage

Ist es

...zur Antwort