Also erstmal Respekt an deinen Freund das er so ehrlich ist . Ich glaube das er ein sehr ehrlicher Mensch ist und deswegen würde ich jetzt auf keinen Fall Schluss . Trotzdem würde ich jetzt alles dafür tun das er sie nicht mehr trifft . Das könnte für euch beide unangenehm werden .

...zur Antwort

Jungfräulichkeit IST das wertvollste was eine Frau besitzt und wenn man es einmal verspielt, hat man diesen Schatz für immer verloren . So sehe ich das. An deiner Stelle würde ich ihr das lassen wenn du sie liebst .

...zur Antwort

Du kannst dir beim Jugendamt Hilfe suchen was nicht bedeutet das du von zu Hause raus musst wenn du nicht willst .

...zur Antwort

Als ich nach einem Jahr mein Ex immer noch geliebt hab und immer wieder versucht hat Kontakt auf zu nehmen obwohl er ne Freundin hatte . Hab ich irgendwann gemerkt wie kaputt mich das gemacht hat . Dann hab ich vor 3 Jahren meinen jetzigen Freund kennengelernt und konnte mich dann endlich von den quälenden Gefühlen zu meinem Ex befreien . Er ist immer noch mit seiner Freundin zusammen und sie scheinen glücklich zu sein . Und wir haben jetzt einen einjährigen Sohn und sind eine glückliche Familie ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.