Hallo Steffan,

ich würde dich einfach mal zum nächsten Dermatologen schicken, oder zu deinen Hausarzt.

https://www.jameda.de/aerzte/hautaerzte-dermatologen-geschlechtskrankheiten/fachgebiet/

Ansonsten rate ich dir, dein Gesicht öfter zu waschen und es nicht ständig zu berühren.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Poddy :D

...zur Antwort

ich würde die frage mit ja beantworten den mit der zeit könnte eine Phobie entwinkeln, und du kannst wahrscheinlich irgendwann nicht mehr einschlafen weil du dann angst hast wieder aufzuwachen. mann Kann es mit der Wasser Folter vergleichen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserfolter

...zur Antwort

Mir würde da 2 Komponenten Kleber für Stoffe einfallen. Ich würde 2 zusätzliche Hände Empfehlen. und Zwingen.

...zur Antwort

Sag in klipp und klar entweder oder..

Sprich mit ihm um in klar zu machen das es so nicht weiter geht...

...zur Antwort

Mit 14?

Bei mir haste schon verloren :D

NE Spaß hört sich gut an.

...zur Antwort

Am besten du machst maal einen Sehtest bei einen Augenartz... die können dir Besser sagen ob du eine Brille braucht oder nicht :)

...zur Antwort

sei froh das ihr in der schule schwimmen hab dort kannste es lernen...:) PS: kein Arzt wird dir eine Entschuldigung geben weil du niccht schwimmen kannst...das kann man lernen

...zur Antwort

Das liegt ganz Allein an deiner Kondition... Durch Austrainiert kannst du die trainiere.

Ein bsp. ich Schaffe es ungefähr 60 Km mit Flossen zu Schwimmen... obwohl ich naja fett binn :D

...zur Antwort

Warum beichten? das ist keine Straftat Schwul zusein :)

Sag ihr einfach... oder halte es für immer geheim...

...zur Antwort