Pixel Gun World ist auf dem Weg von der Open-Beta in die Vollversion, was du auch auf ihrer Webseite nachlesen kannst. Du musst dich da noch ein bisschen gedulden, bis sie es fertig programmiert haben.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
MfG, iNeedHelp02.

...zur Antwort

Versuch es mal mit "/tellraw @a {"text":"DEIN TEXT","color":"FARBE"}"

Das ist dann eine Nachricht ohne Absender (also ohne "[Server]"), aber das kannst du ja an den Anfang deiner Nachricht setzen.

Farben: Auf dieser Seite: http://minecraft-de.gamepedia.com/Formatierungscodes findest du unter "Farbcodes" in der Tabelle in der Spalte "Technischer Name" die Farbcodes, welche du oben bei "FARBE" einsetzen musst (z.b. "dark_purple").

Außerdem findest du auf dieser Seite noch andere interessante Sachen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG, iNeedHelp02.

...zur Antwort

Das geht nicht, aber du kannst dir den Mod "Rei's Minimap" holen. Ich meine dort gibt es eine Funktion, die dir anzeigt, in welchen Chunks die Slimes spawnen. Musst wenn du den Mod installiert hast "M" drücken, denn dann kommst du in die Einstellungen des Mods.

Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG, iNeedHelp02.

...zur Antwort

Ja, über Google Play Spiele, aber das ist jetzt zu spät. Das hättest du schon auf deinem alten Gerät machen sollen (beim Start fragt er dich, ob du dich mit Google Play Spiele einloggen willst). Falls du das auf deinem alten Gerät gemacht hast, kannst du dich beim neuen Gerät mit dem selber Account bei Pixel Gun 3D anmelden (mit Google Play Spiele) und dann musst du Level 2 erreichen oder so. Wenn du Level 2 erreicht hast, bekommst du deine Sachen zurück (war bei mir so). Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort