Pixel Gun 3D Problem :'(!

1 Antwort

Ja, über Google Play Spiele, aber das ist jetzt zu spät. Das hättest du schon auf deinem alten Gerät machen sollen (beim Start fragt er dich, ob du dich mit Google Play Spiele einloggen willst). Falls du das auf deinem alten Gerät gemacht hast, kannst du dich beim neuen Gerät mit dem selber Account bei Pixel Gun 3D anmelden (mit Google Play Spiele) und dann musst du Level 2 erreichen oder so. Wenn du Level 2 erreicht hast, bekommst du deine Sachen zurück (war bei mir so). Hoffe ich konnte dir helfen.

*selber

Ich sehe grade, dass die Frage nicht mehr aktuell ist. Ich hoffe trotzdem, dass ich helfen konnte. ^^

0

**selben

Man ey diese Autokorrektur -.-

0

Pixel Gun 3D?

Wie kann man seinen character ,,stylen" und wie seinen Namen ändern?

...zur Frage

Games art/ Game designer, weg dort hin?

hi, also erstmal zu mir. Bin 17(werde ende des Jahres 18) und mache mein Abitur. Derzeit in der EF. Ich beschäftige mich seit 4 Jahren in meiner Freizeit mit 3D modellierung, texturierung und Animationen. Wollte deshalb Games Art zu meinem Beruf machen. Soweit sogut. Jedoch weis ich net wie. Natürlich kam mir zuerst ein Studium in den Sinn. Jedoch.... wo? Oder doch lieber eine Ausbildung? Ich bereite mich derzeit auf später vor indem ich ständig neues dazu lerne um meine Fähigkeiten zu verbessern(will auch anfangen ein eigenes Portfolio zu erstellen mit all meinen Sachen, jedoch hat es noch etwas Zeit). Ich war mir lange einig zu Studieren. Obwohl auch viele mit einer Ausbildung und einem guten Portfolio erfolgreich geworden sind. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich in dieser Branche arbeiten will. Also bitte nicht einfach sagen "Vollabi ist ein 'must have'." Denn ich finde es kommt darauf an, was man machen will. Könnt ihr mir aus guter Erfahrung evtl. sagen, was der beste Weg wär? Wohne in Nordrhein-Westfalen falls jemand ein Ausbildungsplatz, Uni oder sonstiges dort in der nähe kennt. Danke für dir Antworten :D Lade auch 1-2 Bilder von paar meinen Sachen hoch die ich selbst gemacht hatte.

...zur Frage

Weiß jm wiee man bei pixel gun 3d aufnehmen kann?

PIXEL GUN

...zur Frage

Pixel gun 3d android alte Waffen bekommen?

Hi leute, ist es möglich bei pixel gun 3d aus dem Shop entfernte Waffen zu bekommen indem man eine alte game version installiert, die Sachen kauft und sich mit Google play anmeldet um sie zu sichern, dann in die neue Version zu wechseln und mit Google play anmelden un sie zu bekommen? geht das? d ake für antworten :)

...zur Frage

Wie kann man in Pixel Gun 3D hacken?

...zur Frage

Spiele aus dem internet laden sehr langsam?

Hi leute ich rege mich seit 1 tag drüber auf das mein handy echt langsam apps aus dem internet lädt zb 10kb pro sek. Beim playstore geht das echt schnell am wlan liegt es nicht. Ich wollte pixel gun 3d developer acc holen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?