Hallo ich möchte ein Minecraft plugin Programmieren habe aber ein Problem!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du hast hier drei Syntaxfehler (das heißt, dass der PC nicht weiß, was er mit dem, was du geschrieben hast anfangen soll weil es für ihn nicht den richtigen "Satzbau" hat.

Die Lösung ergibt sich meistens wenn du einfach auf die roten X klickst, da wird dann auch gleich ein Lösungsvorschlag angezeigt.

Beim ersten musst du das org.bukkit.entity.player weglassen.

Beim zweiten wolltest du glaub ich die setGamemode() Methode aufrufen und nicht die getGamemode(). Also dann p.setGamemode(p.getGamemode()+1);

Beim dritten fehlt dir einfach ein Semikolon ";" am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Zeile 29 musst du dieses "org.bukkit.entity.Player" wegmachen. Ich hoffe, dass es nun klappt (hilfreichste Antwort? :)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iNeedHelp02
23.03.2016, 01:30

In Zeile 33 fehlt übrigens ein Semikolon (";") am Ende.

0
Kommentar von MorthDev
23.03.2016, 08:03

Was bist du denn für ein Geier? Nach hilfreichsren Antworten fragen?

0
Kommentar von iNeedHelp02
23.03.2016, 14:06

Und was bist du für einer der rummeckern muss?

0

Was möchtest Du wissen?