150-20=130 nicht 120.

...zur Antwort

hust Weils Frauen sind . :P Nein spaß :D So meiner Ansicht nach, sind seeeehr viele Frauen und auch Männer ziemlich zurück geblieben.

Mach dir nichts drauĂź... Sei einfach schlauer und lass dich nicht mit runter ziehen ;)

...zur Antwort

Vollzeit therapie in einer Zwangsanstalt ... das bild kriegst du NIE WIEDER AUS DEM KOPF!

...zur Antwort

Das ist die frage die sich glaub ich jeder mensch stellt :D wie zb.: was ist der lebenssinn.. gibts ein leben nach dem tod? ... die kirche will uns immer irgend einen mĂĽll einreden...

zb.: stell ich mir die frage... "Wer hat Gott geschaffen ?" Und wo hat er die Materialien fĂĽr die Welt her gekriegt... aber darĂĽber darf man ja nicht nachdenken weil niemand darauf eine antwort hat .. ;)

...zur Antwort

was soll der quatsch? ... ich kann nicht sagen das es nicht stimmt aber das ist Biologisch veranlagt das Männer halt öfter haben wollen und gerne das eine haben ... aber das heißt doch nicht das jeder fremd geht ... Fremd gehen tun die meisten nur aus Rache (zb.: die freundin ist fremd gegangen) oder man ist einfach blöd im kopf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.