Was liegt die mehr - antworte spontan auf die Frage, lass das weitere Grübeln und bereite dich vor.

...zur Antwort

Der Hinweis auf das BGB kam richtigerweise schon. Alle sollten zusammenhalten in der Familie. Sie ist kein Hotel und jeder sollte sich altersentsprechend beteiligen. Wenn Du besser deutsch kannst, als deine Eltern, unterstütze sie und sei stolz darauf. Es ist ein Geben und Nehmen in der Familie!

...zur Antwort

Das macht man mit Freund oder Freundin in der Beziehung. Ist doch sehr privat. Online mit wild Fremden kann man mit 14 an "den Falschen" geraten, es gibt zu viele Tummelplätze für Gestörte.

...zur Antwort

Ja genau.

...zur Antwort

Nicht nur Beamte sind im ÖD beschäftigt. Wenn der AG der Staat ist, ist man im ÖD beschäftigt. Bei Schulen hängt es davon ab, ob es einen privaten Träger gibt oder er staatlich ist.

...zur Antwort

Die meisten schreiben selbst. Tagebuch. Blog. Oder machen ein Video/Vlog, das sie irgendwo hochladen. Ersteres funktioniert seit Jahrhunderten oder noch länger und ist ein gute Übung für sich selbst. Ausprobieren.

...zur Antwort

Hey, O2 weiß das genau!

...zur Antwort

Man müsste wissen welche Auswirkungen etwas mehr bedeutet.

...zur Antwort

Shame! Zur Frage, der Kontrolleur darf keine Personalien erheben, er kann die Polizei informieren, die das darf. Alles richtig.

...zur Antwort

Für einen normalen Longdrink nimmt man 2-4 cl Alkohol und gießt mit Antialkoholischem wie Cola, Ginger Ale, Tonic Water, Sagt whatever auf. Das Glas sollte etwa 0,2 l fassen.

...zur Antwort

Frage 1 ist, was ist er noch wert, Frage 2 ist wichtiger, kauft den Rechner überhaupt jemand? Verkauf von privat, ohne Gewährleistung?

...zur Antwort