Hey aldal,

ich bin selber Vater, auch wenn mein 2 Jähriger Sohn noch nicht basteln kann, denke ich, dass das wichtigste ist, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Du könntest bspw. Ein T-Shirt bedrucken lassen, vllt kommt das ja noch schnell genug. www.spreadshirt.de).
Oder, wenn dein budget etwas höher ist, auch Schuhe, das ist schon was besonderes. (www.inkicks.de)
Oder du bastelst ihr was und schenkst ihr zeit mit dir. Das klingt "billig", ist aber total toll in Zeiten, in denen man nah sein möchte aber fern ist. Und mit 17 Jahren wirst du zunehmend selbständiger und entfernst dich natürlich von deinen Eltern im Zuge des Erwachsenwerdens.

Überleg dir, was sie gerne macht und schenk ihr einen Ausflug. Nicht ins kino. Da habt ihr nichts von ein anderes. :)

Ich denke du wirst was finden. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.