leite die mail an mich mal weiter

block_exception@protonmail.com

...zur Antwort
  1. Es war nach der Schule, sprich alles, was nach der Schulzeit passiert ist in deiner Freizeit geschehen und hat eigentlich nichts mehr mit der Schule zu tun.
  2. Du meintest du hast das Buch selber gekauft und nicht ausgeliehen. Wenn dem so ist dann kannst du, damit machen was du möchtest. Hättest du es ausgeliehen dann hätte die Schule dich auffordern können es zu bezahlen.

Also, nein eigentlich kannst du dafür keinen Ärger bekommen.

Andere Frage: Gehst du noch zur Schule und benötigst du noch das Buch?

...zur Antwort

Okey.. er hat anscheinend am Ende nicht richtig formatiert.

Tele1 = 12345,42135,1372

Tele2 = 5432,1235,13218

...zur Antwort

Du kannst noch Snapshots der Seite aufrufen.

https://web.archive.org/web/20190109124718/http://www.meteoearth.com/

...zur Antwort

Das zusammenfügen sollte hierbei mit einem ORDER BY erfolgen. (Sofern überhaupt möglich)

...zur Antwort

Das ist A Silent Voice, (Koe no Katachi)

https://de.wikipedia.org/wiki/A_Silent_Voice_(Film)

...zur Antwort

Arbeitet dein Freund trotz eurer Erzählstunden vielleicht besser im Unterricht mit als du?

...zur Antwort

Auszug aus dem Buch "Von Hass erfüllt"

Wir müssen den Hass von heißen Emotionen wie Wut unterscheiden. Wut verfliegt schnell und ergibt sich meist aus einer situativen Bedrohungslage. Hass hingegen richtet sich gegen das Dasein von Menschen. Hass verfliegt nicht, sondern beeinflusst nachhaltig, wie wir die Welt sehen.
Bei Terroristen und Amokläufern ist meist ein kalter und langsam entwickelter Hass zu beobachten. Am Anfang steht dabei immer ein subjektiv erlebter Missstand. Dieser führt dazu, dass sich dieser Mensch beispielsweise langsam zurückzieht und zu grübeln anfängt.
In dieser Situation stößt er auf extremistische Gruppen oder Amokläufer-Communitys im Internet. Diese Gruppen bieten einfache Erklärungen für komplexe Fragen an – für die Dinge, die diese Menschen nicht in Worte fassen konnten wie etwa das Gefühl, nicht dazuzugehören oder dass das Leben sinnlos ist und man sich als Taugenichts fühlt.
Extremistische Ideologien helfen, die Schuld für die Probleme bei anderen zu verorten. So behaupten die Rechten etwa, alle Ressourcen werden auf die Flüchtlinge abgestellt. Niemand denke mehr an die Deutschen im Land. Die Islamisten wiederum schieben dem dekadenten Westen mit seinen oberflächlichen Werten die Schuld in die Schuhe und markieren ihn als das Böse, das den Islam ausrotten will.

Quelle: https://web.de/magazine/wissen/hass-erfuellt-menschen-terroristen-ticken-selbstmordattentaeter-33279324

...zur Antwort

Natürlich kann das sein! Wieso auch nicht?

Es gibt öfters solche Rabatte. ( <-- Basiert auf meinen Erfahrungen )

Letztendlich musst du aber immer noch selber entscheiden.

...zur Antwort

Ich denke schon, du bist ja dann immerhin volljährig und deine Bescheinigung ist noch weitere 3 Monate gültig.

In diesem sinne, noch viel Spaß beim Auto fahren :)

...zur Antwort

Ich PERSÖNLICH finde das S10 jetzt nicht unbedingt lohnenswert.

Aber am ende musst du ja wissen welches Handy du dir holen möchtest :)

...zur Antwort