Du kannst deine Wangenknochen betonen und deine Haare aufmachen :) Lange Haare lassen Gesichter auch schmaler wirken!

...zur Antwort

Bei den Einstellungen (also, das wo man einstellen kann, wer was sieht) nur auf dich beschränken. Mein FB ist gerade auf Englisch eingestellt, da steht dann "only me", bin mir aber recht sicher dass die das wörtlich übersetzt haben und auf Deutsch dann da "Nur ich" steht.

Also, du klickst auf das Profilbild, dann steht rechts unter deinem Namen das Datum & evtl. "edited" und daneben ist so eine Box, in der entweder mehrere Köpfe, ne Weltkugel etc. drinsind, da klickst du drauf und dann kannst du das da auswählen. Hoffe, das war gut erklärt haha.

...zur Antwort

Laufen gehen und gesund essen :) Aber ich finde nicht, dass dein Bauch fett aussiehst und solange du dich selbst schön findest, musst du dir auch keine Sorgen übers Aussehen machen :) Wenn juckt's denn was andere Leute denken? :)

Alles Liebe, Hannah

...zur Antwort