Gelbe Zähne weg!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich erst mal von deinem Zahnarzt beraten lassen ob deine zähne wirklich so verfärbt sind wie du denkst. Oft hat man da eine falsche Wahrnehmung. Wirklich strahlend weiss sind zähne von Natur aus sowieso nicht. Der Zahnarzt kann dir auch sagen ob diese Verfärbungen noch zu entfernen sind oder nicht und wenn ja, wie! Zahnpasta mit "whitning" effeckt ist vielleicht anfangs effektiv, wirkt aber auf die Dauer eher im umgekehrten Sinne, da sie den Zahnschmelz angreift und dieser Rau wird. So entstehen noch schneller neue Verfärbungen. Putz deine zähne mit einer ganz normalen Zahnpasta mindestens 2x täglich, benutze mundspülung und Zahnseide. Mit der zeit wirst du merken das eine gute mundhygiene allein auch ausreichend ist um natürlich weisse zähne zu haben.

Sprich mit deinem Zahnarzt... es gibt ja auch diese Zahncremes, die extra für weißere Zähne gedacht sind und eigentlich helfen die auch immer relativ gut :)

wie willst du das mit zahnpasta wegkriegen ? lass dir die zähne bleachen und jut is ... kostet wahrscheinlich was

Was möchtest Du wissen?