häufig hängts vom lehrer ab ... aber ich schätze mal wenn dein Partner das Plakat zu Hause hat und du dann nur mit der hälfte dastehst, kannst dus ja wohl schlecht halten :)

...zur Antwort

die nachricht is kürzer als der bericht, es steht nur das nötigste drinnen, während der bericht das ganze zwar immer noch sachlich aber bereits etwas ausführlicher darstellt

...zur Antwort

bei uns kam auch eine spielebeschreibung dran,eine gemüsesuppe oder ein apfelkuchen :D

...zur Antwort
Meine "Freunde" ignorieren mich ohne Grund

Hallo Leute, Erstmal zu mir ich bin ein 16 jähriger Gymnasiast mit durchschnittlichen Leistungen. Ich wohne in einem kleinem Dorf etwa eine Autostunde von FFM entfernt. Ich hänge seit etwa der 7ten (bin jetzt in der Oberstufe) mit den selben Personen ab. Wir sind in etwa so 7 Personen wobei in den letzten Jahren ein paar hinzugekommen sind. Letztes Jahr habe ich schon einmal eine schwere Situation gehabt. Nach einem 1 wöchigen Krankenhausaufenthalt wurde ich völlig ignoriert. Kein "hey wie gehts dir?" oder "hey gehts dir wieder besser". Nein ich wurde völlig ignoriert und von der Gruppen ausgeschlossen ohne Grund. Nach einigen Wochen kam ich irgendwie wieder in die Gruppe rein, aber vergessen habe ich diese schlimmen Wochen nie. Aber nun zum aktuellen Problem: Eigentlich ist alles ganz normal ich hänge in den Pausen mit meiner Gruppe rum und wir unterhalten uns. Wenn es aber dann um die Freizeitgestaltung geht ignorieren sie mich völlig. Ich stehe neben ihnen und sie unterhalten sich darüber was sie am Wochenende machen wollen. Meistens geht es natürlich ums feiern was mich auch nicht weiter stört. Doch während sie sich unterhalten werde ich kein einziges Mal gefraht, ob ich mit möchte und falls ich mich dann dazu überwinden kann zu fragen, ob ich nicht mit machen könnte werde ich nur irritiert angeguckt und es kommt sowas wie "ja ok" oder manchmal auch noch "ja schreib mir dann halt nochmal ne sms". Dann wird plötzlich das Thema gewechselt. Wenn ich dann Freitagabend oder Samstags dann die Sms schreibe kommt nie wirklich nie eine Antwort ich probiere es auch über facebook und per Telefon. Nichts Ich werde einfach ignoriert und am nächsten Tag sehe ich auf facebook die tollen Bilder auf denen sie verlinkt wurden nach einem tollen Abend. Aktuell planen sie auch einen Party Urlaub im Süden. Werde ich gefragt ob ich eventuell Zeit und Lust hätte mitzukommen. Nein!!! Abundzu machen wir dann doch etwas gemeinsam aber nur sehr selten und dann nur wir 7 und dann etwas unspektakueres. Das Hauptproblem ist eine bestimmte Person mit der ich mich eigentlich sehr gut verstehe jedich ist er hart gesagt unser Führer. Er ist der beliebteste und der bestaussehendste unserer Gruppe und oftmals ist er es der entscheidet wer mitkommt. Keiner kommt gegen ihn an. Sobald ein Abend mit Mädels und anderen Freunden von ihm geplant wird bin ich aus dem Spiel. Alle anderen kommen mit nur ich nicht. Ich habe oft das Gefühl das ich ihm peinlich bin. Allerdings nicht aufgrund der Tatsache, dass ich nerven würde oder total häßlich bin (so viel Selbstbewusstsein habe ich um sagen zu können, dass ich alles andere als häßlich bin) Sondern, da ich ein extremst ruhiger Typ bin der sowohl schüchtern auf Jungs als auf Mädchen zu geht der er nicht kennt. Jedoch ändert sich dies schnell wenn ich die Person besser kennen gelernt habe aber das dauert meistens mehrere Monate und an einem Abend kann ich halt nicht die geilsten Witze raushauen... Was soll ich nur tun?

...zur Frage

ach ignorier sie doch auch einfach

...zur Antwort

dann sagst ihr oda sie dir wie auch immer das du sie/sie dich auch seeeeeeeeeeeeeeeehr gerne hat :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.