Hallo?! so kriegst du sie doch nicht bei mädchen funktioniert das vielleicht aber wenn jungs dass machen bringt dir das garnichts denke ich... sie wird denken dass du eine hast und wird denn vielleicht sauer und traurig wegen dir... es ist doch nicht schlimm wenn ein junge das mädchen anschreibt find ich sogar besser... so kriegt sie das Gefühl das du sie magst schreib ihr guten morgen und gute nacht nachrichten.. das finden die meisten mädchen voll süß... also nimm du die Sache in die Hand und zeig ihr dass du sie willst!!!!

...zur Antwort

Es ist doch gut wenn nicht jedes Mädchen gleich mit jedem Jungen in die Kiste steigt.... vllt. will dich erstmal kennenlernen.... aber du kannst dich ja langsam an die frage rantasten und nicht sofort die Frage stellen

...zur Antwort
Nein, weil...

Ich finde es nicht so gut weil es sind ja immernoch deine Freundinnen und wenn du sagst dass deine erste Beziehung eine Fernbeziehung ist finde ich das schon komisch irgendwie... Ich muss allerdings zugeben dass ich eine Freundin von mir auch schonmal verarscht habe dass ich einen Freund habe allerdings wohnte die nicht in meiner Nähe und konnte es so nicht kontrollieren und wir standen auch nicht mehr im so engen Kontakt, sodass ich keine Panik haben musste oder kein schlechtes Gewissen haben musste eine Freundin anzulügen aber da deine Freunde in deine Klasse gehen würde ich es sch**** finden wenn du ihnen jeden Tag etwas vormachen würdest.

...zur Antwort

Es ist natürlich bei jedem unterschiedlich, aber ich hatte als ich 9 oder 10 war meine erste längere Beziehung. aber es war auch keine richtige beziehung finde ich jetzt im nachhinein, denn man hat nicht wirklich viel miteinander gemacht. aber mit 13 habe ich richtig starke Gefühle zu jemanden entwickelt und auch eine sehr ernste und emotionale Beziehung geführt die auch lange hielt. Aber wie gesagt bei jedem ist es unterschiedlich. Es hat auch viel mit der Offenheit und dem Charakter der Person zu tun wie ich finde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.