ich bin der meinung das facebook und co. schuld sind..ich weiß du hast gerade nichts vom internet erwähnt, aber unsre moderne whatsapp und so weiter generation ist was das kennenlernen von menschen betrifft echt doof. ich mein wir schreiben mit jemandem und schreiben aber nach dem ersten treffen ist meist der zauber auch leider schon vorbei.

oft setzen wir uns zu hohe erwartungen oder stellen uns die person anders vor. wenn man jemand IN ECHT trifft merkt man gleich ein kribbeln im bauch (liebe) oder eben sympathie (freundschaft) so etwas kann man NICHT im internet merken. egal wie schön dein profilbild und wie niedlich deine worte sind. sie sagen über einem menschen nichts aus. und ja deshalb wird uns schnell mal langweilig. ich bin männlich, mitte 20 und mir geht es oft wie du es oben beschrieben hast. und vielen geht das so..egal ob männlein oder weiblein das habe ich auch oft hier im forum gelesen. das ist meine theorie :)

...zur Antwort

hey lass es dir von einem jungen sagen (mitte 20).. du bist eine frau.. das ist denke ich normal..ihr frauen seit kompliziert und ja ich finde je mehr ich intresse an ner frau zeige desto langweiliger werd ich für sie..ich hatte zb eine frau bei der ich mich nicht so geöffnet hab und wenig intresse gezeigt hat und sie hat gesabbert also sie nur meinen namen erwähnte und rannte mir hinterher...dagegen hatte ich mal ein date mit einer, die mir echt gut gefiel und ich ihr intresse zeigte und nach ein paar tagen schrieben wir gar nicht mehr und sie sagte ich sei nicht ihr typ.. dabei war das date schön... ich will nicht damit sagen das alle frauen gleich sind..natürlich ist jeder mensch anders aber ich habe es wie gesagt oft erlebt das man eher aufmerksamkeit bekommt indem man wenig aufmerksamkeit schenkt...vielleicht hattest du nur typen die umbedingt ne beziehung wollten..das überträgt sich..und du hast dich unter druck gefühlt oder es wurde dir langweilig..es ist halt auch so heutzutage das man schreibt und schreibt und dann ist der zauber leider auch vorbei nach einem treffen..das ist unsre moderne whatsapp und facebook generation..langsam verlieren wir jeden reiz und alles ist monoton /langweilig.. zwing dich nicht so sehr in das ganze vielleicht passt der augenblick auch nicht...die besten sachen sind mir immer spontan passiert..ich habe die liebe immer wenn ich sie nicht erwartet gefunden..dieses zwangshafte kennenlernen und treffen führt zu nichts..wenn 2 personen die suchen sich treffen das kann nichts werden von vornhinein.. aber ist auch nur meine meinung.

...zur Antwort

jo ich hab mal aus zufall die deutsche 11 gesehen die waren im bus und sind ausgestiegen ...also ich war nicht in einen spiel dabei sondern hab die vorbeifahren sehen...lol da hab ich mertesacker vom nahen gesehen und schweini^^...und einmal habe ich undertaker gesehen (der wrestler)...^^

...zur Antwort

keine sorge die kopfschmerzen wirst du los indem du folgende anweisungen folgst: (eigentlich sollte das funkitionieren aber ich versprech nix) 1. benutze nur shishakohle 2. ziehe langsam dran und rauch nicht so tief auf lunge 3. drücke den tabak in den kopf nicht stark sondern locker den auf 4. rauch gemütlich und zieh nicht wie ein hektiker 5. öffne dein fenster wenn du zuhause rauchst dann kommt bissl luft raus 6. benutze eiskaltes wasser...das wirkt ;) 7. geniess es^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.