zu dick bzw dünn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du hast gefährliches Untergewicht - Dein Idealgewicht liegt um 54 kg. 
Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Auch so schon.Und das mit dem Bauch hört sich schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht an. Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. 

Pass auf Dich auf, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplimente wirst du hier auch nicht bekommen.

Von mir kriegst du lediglich den dringenden Rat, zu Arzt zu gehen. Dein Gewicht ist besorgniserregend niedrig, deine Beschäftigung mit dem Dünnsein hat offenbar krankhafte Ausmaße. Es würde mich nicht wundern, wenn der Arzt bei dir eine Essstörung feststellen würde.

Das sieht stark nach Unterernährung (Esstörung) aus. Mit deinen früheren 52 kg wärest du etwa an der unteren Grenze des Normalgewichtes.

Korrigiere: Du hast einen BMI von 16.2. Das ist die Grenze zu STARKEM Untergewicht!

Mach dir um wichtigere Dinge gedanken... Du hast 52 kg gewogen meine Fr*sse ich wäre froh mal über 50 kg zu kommen.
Wie gesagt iss normal wie jeder andere und kümmere dich um wichtigeres, wie z.B Hausaufgaben, lernen usw.

von wegen komplimente..willst du umkippen? ihr frauen mit eurem schlank sein. verrückter und trauriger planet in dem wir heutzutage leben. red mit deinen eltern und dann ab zum arzt am besten

je dünner der Rest umso dicker kommt einem der Bauch vor. Magersucht. 

Ich kann dir nur sagen du bist nicht zu dick,sondern zu dünn. Überhaupt dieses zu dick, zu dünn finde ich in der heutigen Gesellschaft wirklich schlimm. Es wird viel zu viel Druck vor allem auf die Jugend aufgebaut. Mach dir keine Gedanken darüber sondern genieß das Leben einfach :)

Was möchtest Du wissen?