weil die evolution will das verschiedene geene miteinander kommen =)

und weil bei nahegeliegenen verwante mehr als 1n chromosom gleich ist, was dazu führt das es mit hocher wahrscheinlichkeit eine fehlbildung gibt, dort wo das chromosom den bauplan gibt^^ (komisches deutsch)

leicht gesagt, all die mit dir verwand sind sind +, alle andern sind -. - - stossen sich ab, + + stossen sich ab :D

...zur Antwort

Heey ich bin 17 und habe auch gestottert. richtig stark aber, es hörte sich etwa so an: heey alter waa-as maa-achst du so h-h-h-eute?... kennst du sicher.

die logopädin hat mir nicht gebracht... als kind konnte ich lesen wie eine maschine und redete am besten (hat mir die lehrerin in mein kindergarten zeugniss geschriben, sogar ein tonband aufnahme hab ich noch, da kamen mir die tränen als ich hörte was ich da shcon konnte)

in der primarschule kam das stottern dann langsam. und es wurde immer stärker. viel stärken... am schlimmsten war das lesen in der schule...

die besten tipps die ich dir geben kann:

  1. viel lesen, da kommst du nicht hintenrum. und wen du nicht gerne list wie ich; spielst du ein spiel? wie z.B. world of warcraft, halo usw.? dan kauf dir world of warcraft bücher das macht spass dann (; und lis laut! und betone kommas, punkte alles!

  2. sag dir immer wieder, die andern können auch nicht ohne fehler, oder ich stottere nicht. i-wann denk dein kopf das und macht es auch so =)

!!4!!. MIT 22 ETWA ist dein gehinern ausgreift, wen du bist dann immer noch stotterst, wird es abbartig schwer es wieder wegzubekommen, das hab ich gelesen auf wikipedia. hoffe konnte dir helfen! wen du fragen hast, schreib mir helfe gerne!

...zur Antwort

Urknall: jedes teilchen hat ein antiteilchen.

(physiker wissen wie alles entschadnden ist ab der dreitausendstel der ersten sekunde)

alles was du heute siehst (WIRKLICH ALLES, SONNEN, PLANENTEN, ERDEN, GALAXIEN USW.), war am anfang in einem kleinen punkt, ausserhalb dieses punktes war nichts. wie gross der punkt/ball war weis ich nicht mehr genau, aber der punkt war nicht grösser als ein fingernagel. was zur folge hat, das der punkt unnendlich dicht und unnendlich heiss was. (können wir uns nicht vorstellen, deswegen das wort unnendlich!)

uuuunnnd jedes teilchen hat ein anti-teilchen, das weis man jetzt laut CERN. z.B.ELEKTRON=POSITRON USW. (GENAU GLEICHE MASSE, EIGENSCHAFTEN NUR IN DER LADUNG ANDERST (; was bewirkt das si sich abbartig gerne anziehen)

ERSTE SEKUDNE:zu jedem milliardstel positiv geladenes teilchen, gab es ein teilchen das kein anti-teilchen hatte. (was in der physik als fehler betrachtet wird!)

dank diesem 1nen überschüss auf eine milliarde, ist heute materie vorhanden! unsere welt, die luft, der staub, dein haus, du selber, dein kopf, deine freundin alles =)

noch 2-3 sache: wen ein anti-teilchen mit einem teilchen zusammen kommt, ensteht abbartige energie (gamma usw.), 1 gramma antimaterie in verbindung mit materie hat die kraft von etwa 13 hiroschima bomben. jetzt stellt euch vor, all die materie die heute im weltRAUM schwirt, MAL eine milliarde (rechnet aber all das was jetzt im weltRAUM ist weg. !!NUR MAL EINEMILLIARDE!!. (z.B. 7*1000000000-7 ) wegen des überschusses! und das in verbindung mit materie. so war der big bang =)da sag ich nur BÄÄÄÄÄÄÄM!!!!! der bäääm hat heute noch folgen, der weltraum dehnt sich ja heut noch mit etwa 30 kilometer pro sekunde aus =)

was vor der ersten dreitausendstel der ersten sekunde geschehen ist, geht über unsere wahrnehmung hinaus, und dafür braucht es eine theorie die quantenmechanik+relativitätstheroie=??? wen man das hat weis man wie unsere wie unsere welt im kleinsten funktioniert=)

ah lösung: E=mc2 DIE FORMEL SAGT JA SCHON, MASSE GLEICH ENERGIE! Wenn Sie wissen wollen, wieviel Energie in einer bestimmten Materiemenge steckt, benutzen Sie den Umrechnungsfaktor Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat. HIER; REINE ENERGIE= http://www.drillingsraum.de/room-10pluseinedimension6/10pluseinedimension6_i.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.