Wie besiege ich in Oblivion Umbra auf Stufe 2-3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach erst mal andere missionen und tritt allen gilden bei die du findest am besten der dunklen bruderschaft die geben dir leichte aufträge und haufenweise items !!!

die dunkle bruderschaft ist super ^^ und andere menschen kaufen sich assasins creed, wo man in oblivion schon allein ca 15 stunden an der bruderschaft sitzt. (man kann nebenbei wunderbar die landschaft erkunden^^)

PS: Umbra habe ich erledigt. ich hab sie einfach in die stadt gelockt und die wache hat dann übernommen!

0

immer auf distanz halten und mit dem bogen draufhalten... dauert zwar ewig.... funktioniert aber

Einfach nicht so ein mist Spielen. Dann musst du dir auch darüber nicht den Kopf zerbrechen.

Einfach nicht beantworten. ;)

0

OBLIVION Is besser als Counter oder diese anderen shooter da

0

Was möchtest Du wissen?