Wie besiege ich in Oblivion Umbra auf Stufe 2-3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach erst mal andere missionen und tritt allen gilden bei die du findest am besten der dunklen bruderschaft die geben dir leichte aufträge und haufenweise items !!!

die dunkle bruderschaft ist super ^^ und andere menschen kaufen sich assasins creed, wo man in oblivion schon allein ca 15 stunden an der bruderschaft sitzt. (man kann nebenbei wunderbar die landschaft erkunden^^)

PS: Umbra habe ich erledigt. ich hab sie einfach in die stadt gelockt und die wache hat dann übernommen!

0

immer auf distanz halten und mit dem bogen draufhalten... dauert zwar ewig.... funktioniert aber

Einfach nicht so ein mist Spielen. Dann musst du dir auch darüber nicht den Kopf zerbrechen.

Einfach nicht beantworten. ;)

0

OBLIVION Is besser als Counter oder diese anderen shooter da

0

SKYRIM: Vampirismus heilen unmöglich geworden!

Ich bin ohne es zu merken vampir geworden und ich hatte keine ahnung davon, als ichs gemerkt hatte hab ich dierekt diese quest mit Falion gemacht aber am ende ist was schief gelaufen. Ich war ohne ne ahnung zu haben was das bedeutet im 4.stadium des vampirismus und somit gehasst. Als ich mich dann im sonnenaufgang mit falion treffen Wollte, hat er mich angegriffen, ich hatte keine ahnung was das sollte, dann bin ich geflohen, von stadt zu stadt und alle greifen mich an, ich hab kp gehabt was as sollte, dann sagt en kumpel zu mir dass ich im 4.stadium wäre und ich müsse blut trinken. Ich hab versucht das spiel zu laden, an nem punkt bevor falion mich angegriffen hatte aber da ich so viel gereist bin, wurde der speicherstand überschrieben... So, als ich dan endlich hingekrigt habe blut zu saugen, bin ich zu falion zurückgekehrt und es gab KEINE OPTION MEHR DIE ÜBERHAUPT WAS MIT VAMPIRISMUS ZU TUN HATTE!!!! Ich habe keine ahnung was ich tun soll, ich bin lvl.19 und der letzte speicherstand wo ich kein vampir war is von level 4. Gibt es ne andere lösung? Ich habe auch nen command probiert der helfen soll, der wurde garnicht erst genommen! Kann ich vampirismus durch ne andere krankheit ersätzen? Oder kann ich mit nem anderen zauberer reden in der universität oder so ?

Wäre echt gut wenn ihr mir helft!! Danke schonmal.

...zur Frage

Oblivion quest überspringen pfad der morgenröte

ich habe ein problem ich bin beim quest der pfad der morgenröte und wenn ich mit baurus spreche sagt er "ich werde verfolgt setzt euch" und ich weiß nicht was ich machen soll weiß jemand wie ich die quest überspringen kann

...zur Frage

Terraria ist es möglich allein nach dem Hardmode Bosse zu besiegen?

Ich habe endlich die Fleischwand besiegt und habe als Waffe als Waffe ein Laserschwert und magischen Dolch und Sternenkanone sowie Minihai mit Meteorkugeln.Als Rüstung Titanrüstung . Nun stelle ich fest das ich gegen die Zwillinge z.B überhaupt keine Sonne sehe. Der einzigste den ich eventuell noch schaffe ist der Lindwurm. Ich kann doch aber auch keine besseren Waffen oder Rüstungen bekommen erst wenn ich den Zerstörer besiege wegen der Seele der Macht. Ich sehe immer nur Tutorials wo jemand die schon besiegt hatte und schon viel stärkere Waffen hat. Habt ihr es beim ersten mal besiegen allein oder nur Multipl. geschafft und mit welchen Waffen.?

...zur Frage

lohnt es sich immer noch Oblivion zu kaufen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Oblivion Kein Stufenaufstieg

Hallo Leute, ich spiele seit kurzem Oblivion und hab mittlerweile so um die 19 Stunden Spielzeit, bin aber erst level 3 ich mache eigentlich nur nebenquests und das reichlich kämpfe viel und sschlafe immer bin trotzdem nur Level 3 und dauernd pleite oder ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?