Wenn Deine Gefriertruhe sich nicht mehr regulieren lässt und alles gibt, dann ist das Stromfresser Nummer eins im Haus. In der Regel hat doch ein Aquarium oben drauf eine Leuchte oder Leuchtstab. Die gibt es ja auch als Sparbirne, sag ich jetzt mal. Das dürfte jetzt nicht unbedingt so sehr ins Geld schlagen.

...zur Antwort

http://hukd.mydealz.de/diverses/hilfe-dhl-paket-beim-nachbar-abgegeben-nachbar-nicht-erreichbar-251507

...zur Antwort

Hochwasserhose oder Hochwasserjeans ! Die gab es vor allem früher, wenn die Leute kein Geld hatten oder der Stoff mit der Zeit einlief. Manche hatten auch eine Nummer zu groß am Hintern, dann fette Hosenträger schön straff gezogen und das Ding rutschte zwar nicht mehr nach unten, aber die Hosenbeine waren zu kurz. Egal, Hauptsache nicht nackt rumlaufen. Der Spot war perfekt !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.